Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 155

    Service Marketing

    Kompositionen von "Bad Boys Beer" bis Derrick-Mix

    Berliner Agentur lädt junge Trendsetter ins Brand-Camp und lässt sie Future-Food entwerfen

    ws. Berlin, 7. Oktober. Die Agentur Litwin, Münich&Partner ließ am Wochenende junge Berliner Trendsetter unter dem Motto "Future Food" eigene Produktentwürfe für Snacks und Getränke gestalten. Die Agentur will jetzt ihr "Brand-Camp"-Angebot ausweiten und

    [3788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

    Design

    Fotografisches über Japan

    Herten organisiert die 5. Internationalen Fototage

    Ein vielfältiges Programm kündigen die 5. Internationalen Fototage Herten an. Vom 30. September bis 24. Oktober steht Japan, das Land großer und traditionsreicher Fotografie, im Mittelpunkt. So sind Sammelausstellungen mit dem Zeit-Foto-Salon und der Phot

    [1059 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Gute Noten für Berlin als Wirtschaftsstandort

    Schwaches Profil als Stadt für Medien und Kommunikation / Internationale Emnid-Befragung

    BERLIN Die Deutschen wünschen sich Berlin als eine Hauptstadt und Weltmetropole, in der Kultur und Wissenschaft blühen soll. Das ist zentrales Ergebnis der Studie "Berlin im Kopf" von Kohtes & Klewes, Düsseldorf, die das Profil der Hauptstadt aus national

    [2376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Parlieren über Schönheitsfragen

    Shiseido eröffnet in Berlin erstes europäisches Kosmetik- Kommunikationszentrum/Konzept: Nur Beratung, kein Verkauf

    BERLIN Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido baut seine Informations- und Serviceleistungen auf dem europäischen Markt aus. In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen auf den Standort Berlin, wo das erste europäische Kosmetik-Kommunikationszentrum

    [3512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 095

    Design

    Nachfolger des Nachfolgers

    Mercedes-Benz AG: Drei Designstudios befassen sich mit den Konzepten von übermorgen

    Mit erstaunlich vielen neuen Produkten und Designstudien, zum Teil auch neuen Mobilitätskonzepten, will Mercedes-Benz die Marke weiterentwickeln. Daß es bei einem solch breiten Aufbruch zu neuen Ufern auch zu Pannen kommen kann, haben gerade die Gleichgew

    [8320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 068

    FOCUS

    Reklamefresser unter uns

    Werbefilmtournee mit 500 Beiträgen am Stück

    Für Unersättliche ist es wieder soweit. In der "Nacht der Reklamefresser" können sie siebeneinhalb Stunden lang Werbefilme en masse verschlingen. Diesmal 500, darunter immerhin zehn deutsche Spots. Dazu der Veranstalter Jean Marie Boursicot: "Deutschland

    [1719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Noch ist die Zukunft grau

    H.F.&P. Berlin startet "Projekt 2000" / Ziel: Ideen für die Kommunikationsbranche entwickeln

    BERLIN "Silvester 2000" ist das Motto eines "Projekts der Ideen und Visionen", das die Agentur H.F.&P., Düsseldorf, 2000 Tage vor dem als Jahrtausendwechsel bezeichneten Silvestertag 1999 vorstellte. Das Vorhaben, das den vollmundigen Agenturangaben nach

    [2215 Zeichen] € 5,75