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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 32

Business

Alles halb so wild?

Der japanische Luxusmarkt hat auch schon vor der verheerenden Katastrophe geschwächelt. Jetzt hofft die Markenindustrie auf eine baldige Rückkehr zur Normalität.

Gebannt hatte die weltweite Luxusgüter-Industrie nach der verheerenden Katastrophe in Japan auf einen ihrer Schlüsselmärkte geblickt. Während in den ersten Wochen danach zum Teil erhebliche Einbußen verzeichnet wurden, scheinen sich die Verhältnisse

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

Armani eröffnet erstes Hotel

Armani hat das erste Hotel im Burj Dubai-Turm in Dubai eröffnet. Das Hotel im höchsten Gebäude der Welt ist aus einer Kooperation zwischen dem Designer Giorgio Armani und der Immobiliengesellschaft Emaar Properties entstanden. Es verfügt über 160 Zimmer

[491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 221

köpfe

Megan Fox posiert für Armani

Giorgio Armani hat die ersten Bilder des neuen Testimonials Megan Fox (Foto) enthüllt. Die Schauspielerin steht im Mittelpunkt der weltweiten Kampagne für die Frühjahr- und Sommerkollektionen von Emporio Armani Women's Underwear und Armani Jeans. Geplant

[597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

Armani: Erstes Hotel in Dubai

Das weltweit erste Armani-Hotel wird am 18. März im Burj Dubai-Turm in Dubai eröffnen. Das Hotel im höchsten Gebäude der Welt ist eine Kooperation zwischen dem italienischen Designer Giorgio Armani und der Immobiliengesellschaft Emaar Properties. Weitere

[407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 052

Business Handel

Armani stärkt Einfluss auf junge Marke A/X

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani erhöht die Kontrolle über das Lizenzgeschäft der jungen Marke A/X Armani Exchange. Das Mailänder Unternehmen hat weitere 25% an dem Lizenznehmer Presidio Holding gekauft. Armani und sein Partner Como Holdings h

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 042

Business Industrie

Allegri krempelt kräftig um

Italienischer Mantel-Spezialist beendet Zusammenarbeit mit Viktor&Rolf

Ohne Viktor&Rolf, dafür mit frischem Kapital, neuem Partner und neuem Brandmanagement will der italienische Mantel-Spezialist Allegri sich wieder auf Wachstumskurs bringen. Die Zusammenarbeit mit dem niederländischen Designer-Duo wurde im Frühjahr beende

[2349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 134

Szene

Giorgio, Ginza und Glamour

Giorgio Armani eröffnete den Armani Ginza Tower in Tokio.

[85 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 046

Business Handel

Armani: Concept-Tower in Ginza

Italienischer Designer eröffnet in Tokio 56 Meter hohen Turm

Mit zwölf Stockwerken, 6000m², dem einzigen Armani-Spa der Welt, einer Spezialkollektion und einer eigenen Homepage lockt Giorgio Armanis neuester Concept Store Ginza Tower in Tokio. Der Designer selbst eröffnete den neuen Store mit zweitägigen Feierlich

[1516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 026

Business

"Hugo Boss war auf einem gefährlichen Weg"

Hugo Boss unter neuer Ägide. Wie verändert sich der Konzern unter dem Private Equity-Investor Permira? Vorstandschef Dr. Bruno Sälzer zur Möglichkeit von Zukäufen, zur Retail-Strategie, zur Aussicht auf die erste Hugo Boss-It Bag und zur Faszination

TW: Herr Sälzer, glauben Sie, dass 850 Mill. Euro für Permira viel Geld sind? Was meinen Sie? Wenn wir richtig gerechnet haben, wäre das in etwa die Summe, die Ihr neuer Großaktionär angesichts einer Marktkapitalisierung von 3,4 Mrd. Euro aufbringen müss

[17160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 097

Service

21st Centurion Living Report: Luxus der Zukunft

American Express Europe hat den 21st Centurion Living Report veröffentlicht. Die Kreditkartengesellschaft befragte 100 Experten aus den Bereichen Mode, Touristik, Food und Design zu ihrem Luxusverständnis. Unter anderen diskutieren Giorgio Armani und Ale

[2232 Zeichen] € 5,75

 
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