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TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 066

Fashion

Was kommt nach Converse?

Chucks bleiben. Und auch Converse ist nicht tot. Das vorneweg. Dennoch ist die Frage berechtigt. Denn der Chuck ist wie Tempo. Er steht für eine ganze Produktgruppe. Halbhohe Canvas-Schnürer. Welches neue, spitzere Sneaker-Thema baut sich daneben auf

Keiner ist gestorben. Der Chuck Taylor lebt, Converse sowieso. Auch nach 100 Jahren. Chucks laufen weiterhin bestens, mehr noch, sie haben sich als Basic etabliert. Früher wurden sie von Rockstars getragen, heute auch von Müttern. Das kann man jetzt posi

[7332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

Deutsche halten das Ergebnis

Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

[7469 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 034

Kreation

ehrenurkunde

Turnschuhe haben sich vom Sportgerät zum schicken Modeaccessoire gemausert. Die Auswahl ist unendlich groß, jede Szene und jede Subkultur hat ihre eigenen Modelle - der Schuh als politisches Statement. Die Hersteller selbst inszenieren ihre Lifestyle

Die ganze Welt in einem Sportschuh Onitsuka Tiger sind die japanischen Chucks. Für die "Made of Japan"-Kampagne hat die Urmarke des Sportartikelherstellers Asics den Electric Light Shoe, das 1 Meter große Modell eines klassischen Onitsuka Tiger herstelle

[3119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

[4983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 088

Fashion

Labels to watch

Spannende Looks, innovative Styles und coole Accessoires - neue Kollektionen von den Messen Bright und Bread&butter

Freddy the Club. Für den Club genauso wie für die Straße oder aufs Sofa sind die Outfits der italienischen DOB-Linie Freddy the Club gedacht. Lässige Shirts, Sweats oder Strickteile, coole Netzshirts, Hosen und Jacken in gewaschenem Leder ebenso wie Daun

[5739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 20.12.2007 Seite 015

board_ispo

"DIE NEUE STREETWEAR-GENERATION"

Woher kommen die Inspirationen für Asics Sportstyle, Herr Bauer? Dieter Bauer, Geschäftsführer Asics Deutschland: "Wir spüren ganz deutlich einen Trend zu mehr Farbe, der mit Running- und Basketballinspirierten Styles eine neue Streetwear-Generation anzu

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 21.06.2007 Seite 010

sportstyle

SPORTY METROPOLITANS

Asics Sportstyle. Inspiriert vom modernen Tokio, der Metropole Japans, in der täglich neue Trends geboren werden, präsentiert sich die neue Sportstyle-Kollektion von Asics, Neuss, entsprechend authentisch und vielseitig. Entworfen wurde die stylische Fre

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 010

News

FOKUS

IC vergibt KOB-Lizenzen: Die dänische IC Company hat für ihr HAKA-Label Cottonfield und das DOB-Label Jackpot Lizenzen für Design, Produktion und Vertrieb von Kinderbekleidung vergeben. Lizenznehmer ist der KOB-Anbieter Molo Kids aps, Kopenhagen, der mit

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 29.06.2006 Seite 007

ispovision

MODERN TOKIO

Asics Sportstyle. "Modern Tokio" ist das Schlüsselthema der Sportstyle-Kollektion aus dem Hause Asics, Neuss. Hier treffen urbane Elemente auf japanische Tradition in Kirschblüten-Designs. Marketing Manager Ralf Schön: "Als authentischer Newcomer sehen w

[409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 052

Business Handel

Asics eröffnet einen Store in Berlin

Der Mietvertrag für den ersten Asics-Lifestyle-Store in Berlin ist unterschrieben. Standort ist die Alte Schönhauser Straße. Dort präsentiert der Running-Spezialist aus Neuss Schuhe und Textilien des Heritage-Labels Onitsuka Tiger und aus der Fashion-Kol

[537 Zeichen] € 5,75

 
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