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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 018

News

FOKUS

Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen. Dabei

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 18

News

FOKUS

Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen.

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Der Elefant marschiert weiter

Das Streetwear-Label One Green Elephant will über Partner wachsen

Japanische Wurzeln, türkischer Background, exotischer Name - wenn man One Green Elephant betrachtet, sieht man schnell, dass es nicht gerade der Klassiker unter den Denim-Labels ist. Und trotzdem - oder vielleicht deshalb - setzt sich das Konzept durch.

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Der Hauptstadt neue Kleider

Das Jahr 2008 hat Berlin einen großen Schritt weiter gebracht. Die Jungdesigner von einst sind erwachsen geworden, haben Investoren gefunden. Die Fashion Week im Juli war in allen Medien, die Premium-Messe wächst weiter, und das Berliner Design geht

Vom Hinterhof irgendwo in Mitte ist sie in einen edlen Stuck-Altbau im Prenzlauer Berg gezogen. Mit hohen, hellen Zimmern, verzierten Flügeltüren, glänzendem Mosaikparkett, Kuhfell vor dem Kamin und Wintergarten. In ein Atelier, wie man sich es als junge

[15204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 039

Business Handel

Fünfer-Pack von Sequoia

Taschenmarke expandiert international mit Stores

Die französische Taschenmarke Sequoia geht in das 21. Jahr ihres Bestehens mit mehreren Initiativen im Ausland. Fünf neue Läden in Madrid und Mailand sowie in Hongkong, Tokio und Yokohama, die in der zweiten Jahreshälfte eröffnet werden, erhöhen die Zahl

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 042

Business Handel

Firma eröffnet Flagship-Store in Berlin

Modelabel plant Laden in New York - Start eigener Kosmetiklinie

Es sieht auf den Blick so aus, als sei der Store des Berliner Labels Firma nur umgezogen von der Neue Schönhauser Straße in die Mulackstraße. Aber in dem 120m² großen Laden präsentieren die beiden Designer Daniela Biesenbach und Carl Tillessen ihr Label

[2713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Innovationen: Die Zukunft hat längst begonnen

13 Jahre Krise haben den Textileinzelhandel geprägt. Der Kostendruck hat kreative Prozesse blockiert. Jetzt ist wieder Raum für neue Ideen. Neue Produkte, neue Technologien, neue Vertriebskonzepte werden den Markt verändern. Von Jana Kern.

Daunenjacken mit integriertem iPod und Lautsprechern, Umhängetaschen mit Solarzellen und Turnschuhe, die den Kalorienverbrauch messen - Mode und Technik wachsen immer mehr zusammen. Funktionsbekleidung ist nicht nur ein Thema für Freaks, sondern auch die

[6744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

[10861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 080

Fashion

Ein Stück Magie

Die ersten Stunden von "Kate Moss" bei Topshop

Lilly darf sogar die Schule schwänzen. Stundenlang wartet die 16-Jährige vor den Toren von Topshop am Oxford Circus, um ihr Idol zu sehen. Kate Moss wird erwartet. Von Tausenden. Von manchen sogar acht Stunden lang.Denn viele, sehr viele junge Frauen wol

[4939 Zeichen] € 5,75

 
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