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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 026

    Journal Magazin

    Japanisch essen

    Kushi statt Sushi

    Eine Verbindung der rohen Küche Japans mit der Garküche Mitteleuropas hat erstmals in München stattgefunden. Innerhalb des Supermarktkonzeptes Basic wurde die sogenannte Kushi-Bar eröffnet. In ihr kann der Konsument Dienstag bis Samstag von 11 bis 15 Uhr und von 17 bis 24 Uhr Feines fernöstlich genießen.

    [2688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Hertz-Symposium

    Sonys neue Welt

    Auf einem Symposium der Hamburger Maklerfirma Arnold Hertz zum Thema "Neue Wege in der innerstädtischen Projektentwicklung" stellte Sony sein geplantes Urban Entertainment Center in Berlin vor. Der Elektronikanbieter probt weltweit neue Unterhaltungskonze

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Bluebird

    Epikur lässt grüßen

    Ob in Paris, Tokio, New York oder Hamburg, der englische Designpapst Sir Terence Conran, 67, hat sich überall einen Namen gemacht. Zentrales Experimentierfeld ist aber nach wie vor London. Bluebird heißt der Szenetreff auf der trendigen Kings Road, der sc

    [2324 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Shiseido

    Schminkstudio ohne Kaufzwang

    Fünf Monate nach der Eröffnung der Berliner Shiseido Beauty Gallery ist der Besucheransturm ungebrochen. In dem Kosmetik-Shop können Kundinnen die Produkte des japanischen Herstellers Shiseido nach Herzenslust ausprobieren. Nein, kaufen können Sie unser

    [3660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Yakult Deutschland

    Kult um eine Mini- Flasche

    Süß schmeckt der Milchdrink, und nach Vanille. Doch bevor die Zunge den indifferenten Geschmack genauer analysieren kann, ist das Fläschchen bereits leer. 65 ml, drei Schlucke, und mehr als 6,5 Milliarden Lactobazillen entfalten ihre Wirkung. Jeder zehnte

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Hofbräuhaus

    Von München aus in alle Teile der Welt

    Die Entwicklung der Münchener Staatsbrauerei Hofbräuhaus (HB) ist ein Phänomen. Erfolgreich exerzieren die Münchener vor, wie innerhalb weniger Jahre ein neues Markenprofil installiert werden kann und parallel dazu das für alle deutschen Biere brachliegen

    [4481 Zeichen] € 5,75