Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 084

    Medien TV + Funk

    Für Sadomasochisten und Lernbegierige

    Digital-TV in Japan: PerfecTV korrigiert nach fulminantem Start die Prognosen nach oben / DirecTV und Murdoch als Konkurrenz / PC und TV verschmelzen

    TOKIO Noch ist der Pay-TV-Genuß über die erste digitale TV-Plattform in Japan, PerfecTV, bis Ende dieses Jahres kostenlos. Binnen zwei Wochen nach Start im Oktober wurden bereits 34 000 Decoder verkauft. 55 Millionen Mark investiert PerfecTV dieses Jahr i

    [9525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 049

    Medien TV + Funk

    Weltweite Radiostafette startet

    HANNOVER Mit einer Aktion unter dem Motto "radio around the world" auf der Messe CeBIT Home nahm der neugegründete Verein "Radio 2000 - Ein Jahrhundert Radio" seine Arbeit auf. Mit der weltweiten Radiostafette soll eine vierjährige Kampagne eingeleitet we

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Digital-TV für Japan geplant

    TOKIO Medientyco on Rupert Murdoch weitet sein Imperium in Asien aus. In zwei Jahren plant der internationale Medienkonzern des Australiers, News Corp., Sydney, zusammen mit dem japanischen TV-Sender JSkyB den Start eines digitalen Satelliten-TV für den

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Japans Agenturen sind mit Medien liiert

    Enge Verknüpfungen japanischer Medien mit Werbeagenturen ermöglichen erfolgreiche Promotion-Aktionen / Manche Agenturen sind mehr Broker als Planer

    TOKIO In Deutschland reden wir nur darüber, aber in Japan ist es längst Realität: die Vernetzung von Werbeagenturen und Fernsehsendern bis hin zur zielgruppengerechten Planung von Programmen. In japanischen Fernsehsendern hat der Programmdirektor als Pr

    [4131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 047

    Medien TV + Funk

    US-Soaps in Japan erfolglos

    Japanische Eigenproduktionen sind Vorbild für asiatisches TV

    TOKIO Japan ist das Vorbild. Japan setzt die Standards. Vor allem in der Boomregion Südostasien. Während in Deutschland nach wie vor viel US-Ware über den Bildschirm flimmert, laufen in Japan Serien wie der "Denver-Clan" nicht einmal im Morgenprogramm.

    [5497 Zeichen] € 5,75