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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 048

    Mode/DOB

    Pariser Stilbüros: Die Berater sind genauso in der Krise wie die Industrie

    Service à la carte

    fi Paris - Die Stilbüros in Paris haben ihre Kursrichtung geändert. Persönlicher Kunden-Service ist das neue Konzept, das der Textilbranche weiterhilft. Der Textilbranche geht es schlecht. Rezession, zu hohe Lohnkosten, zu niedriges Eigenkapital, krasse

    [11650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 066

    Mode/DOB

    Jean Charles de Castelbajac: Ein Mode-Missionar

    Soziale Botschaften

    fi Paris - Jean Charles de Castelbajac (43), der - wie er behauptet - als erster den "Arme- Leute-Look" mit Wachstuchmänteln und verkehrt herum getragenen Jacken auf den Laufsteg brachte, als er noch nicht in Mode war, bleibt seit über zwei Jahrzehnten se

    [1686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 085

    Mode/DOB

    Orford and Swan: Exquisite Seiden-Prints nach alten Vorlagen

    Dekorativ wie alte Erbstücke

    ed London - Der britischen Firma Orford and Swan, London, ist mit ihrem einzigartigen Konzept innerhalb von knapp zwei Jahren der Zugang zu den Top- Modeadressen der Welt gelungen. Orford and Swans Philosophie ist es, feinste Seidendrucke in Museumsqual

    [3694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 052

    Mode/DOB

    Japanische Bademode: Auf ganz neuen Wegen

    Auf Figur und billiger

    bo Tokio - Bisher waren Japanerinnen mehr als zurückhaltend, einen Badeanzug zu tragen, der ihre Figur auch nur undeutlich andeutete. Die allermeisten Mädchen und Frauen konnten sich bisher auch noch nicht dazu durchringen, auf Unterwäsche unter dem Badea

    [2240 Zeichen] € 5,75