Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Teures Pflaster London

    London, Oslo, Kopenhagen, Zürich und Tokio sind nach einer Untersuchung der Züricher Großbank USB die teuersten Städte der Welt. In diesen Metropolen werden aber auch die höchsten Löhne und Gehälter weltweit gezahlt. Die Studie vergleicht alle drei Jahre

    [379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

    Service Marketing

    M+M Eurodata wird eins mit Planet Retail

    Frankfurt, 7. Februar. Das Handelsforschungsunternehmen M+M Eurodata, Frankfurt, und das auf Internetpublikationen spezialisierte britische Handelsforschungsunternehmen Planet Retail, London, haben fusioniert und gemeinsam die Unternehmensgruppe M+M Plane

    [784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 065

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Deutsche und internationale Anbieter präsentieren am 1./2. Dezember auf dem Gelände der Messe Düsseldorf anlässlich der Customer Relationship Management ihre Neuheiten rund um das Thema CRM. Mit von der Partie ist u.a. die CAS GmbH, Pirmasens, die in Hall

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 155

    Service Marketing

    Kompositionen von "Bad Boys Beer" bis Derrick-Mix

    Berliner Agentur lädt junge Trendsetter ins Brand-Camp und lässt sie Future-Food entwerfen

    ws. Berlin, 7. Oktober. Die Agentur Litwin, Münich&Partner ließ am Wochenende junge Berliner Trendsetter unter dem Motto "Future Food" eigene Produktentwürfe für Snacks und Getränke gestalten. Die Agentur will jetzt ihr "Brand-Camp"-Angebot ausweiten und

    [3788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Mehr als 300 Naturkostfachgeschäfte haben sich seit Ende Januar 1996 der Kampagne der Bundesverbände Naturkost Naturwaren (BNN) angeschlossen und bringen als neues Branchenzeichen ein großes "N" an ihren Geschäften an. "Genau wie jede Apotheke an dem rote

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

    Service Marketing

    Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

    Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

    Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

    [11408 Zeichen] € 5,75