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    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 044

    Spiesser Alfons

    Ein Cocktail gegen Schweiß: Axe Blue Ice

    Was tun, wenn es heiß her geht und das Deo versagt? Cool bleiben, Leute, und Axe trinken! Hilft auch gegen Schweißfüße!

    Ein Cocktail, liebe Freunde der Werbung, ist zum einen der Schwanz eines Hahnes, zum anderen ein Mixgetränk mit oder ohne Alkohol. Und solltet Ihr den Spießer einmal besuchen, wenn die Sonne bereits untergegangen ist und die Zündschlüssel daheim geblieben

    [4895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 100

    Spiesser Alfons

    Was in der Werbung klappt, das sind die Messer!

    Auffallend häufig sehen wir in den Bildern der Werbung, dass Agenturkunden über ihre eigene Klinge springen. Hierzu die messerscharfen Gedanken des Spießers!

    Jede Handwerkerzunft hat auch ihr typisches Handwerkszeug. Der Maler hat den Pinsel, der Tischler den Hobel. Und der Zimmermann hat einen Hammer. Und die Werbezunft? Dort gibt es auch Pinsel, nämlich Einfallspinsel. Und manch einer davon ist so ungehobelt

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 068

    Spiesser Alfons

    Wenn der Werber auf dem Schlauch steht ...

    Aus Italien kommen Spaghetti und Mode, Musik und Pizza, Schuhe und Weine, Kunst und Kirche, Oliven und Orangen, Autos und Pasta. Und Gartenschläuche ...?

    Von einer Anzeige hat sich der Spießer angesprochen gefühlt: Sergio Rossi, linkes Sujet. Hier geht es um Rasensprenger und Gartenschlauch, Produkte, die Alfons bislang nur von Wolf und Gardena gekannt und gekauft hat. Nun also kommt Sergio Rossi auf den

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 072

    Spiesser Alfons

    CMA-Sponsoring: Wenn die Werbung echt Käse ist!

    Sponsoring kann auch sichtbar unterschwellig sein. Und so kam denn der Spießer nach dem Betrachten einer Toshiba-Anzeige voll auf den Geschmack...

    Über Geschmack kann man entweder gar nicht streiten oder endlos. Weil Geschmack nun mal Geschmacksache, also subjektiv ist. Das gilt für den Geschmack als ästhetischer Wertmaßstab ebenso wie für den Geschmack, den wir mit Gaumen und Zunge wahrnehmen. Be

    [7919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 092

    Spiesser Alfons

    Mode für unseren abgefuckten Planeten

    Spießer Alfons

    Zu keiner Zeit standen Modeschöpfer mehr im Blickpunkt als heute. Von Armani bis Gaultier, von Lagerfeld bis Lauren, Moschino, Versace, Joop und Yamamoto sind sie die Weltstars der Medien und Massen. Und während anno damals die Etiketten der modischen Sch

    [5424 Zeichen] € 5,75