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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 096

Fashion Sports

Mode für Meer und Straße

Roxy-Designerin Valerie Thevenot über Lifestyle, coole Mädels und Mode für Stadt und Strand.

TW: Quiksilver ist das einzige Surflabel, das eine eigene Mädels-Linie anbietet. Wie entstand eigentlich Roxy? Valerie Thevenot: Lisa Andersen war damals Weltmeisterin im Windsurfen und eine der Quiksilver-Teamrider. Sie wollte eine modische, sexy Boards

[4367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 036

Business Thema

VF Corporation im Übernahmefieber

Vans, Kipling, Napapijri - der US-Konzern VF Corporation war auf Einkaufstour. Rund 1,2 Mrd. Dollar hat VF in den vergangenen Monaten für Zukäufe ausgegeben. Unternehmens-Chef Mackey McDonald hat die VF Corporation neu strukturiert und Übernahmen zur

Knapp 1,2 Mrd. Dollar (rund 970 Mill. Euro) hat die US-amerikanische VF Corporation aus Greensboro/North Carolina in den vergangenen zwölf Monaten für Übernahmen ausgegeben. Im Juli unter anderem 396 Mill. Dollar für Vans, im Juni einen nicht genannten Be

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Dreiviertel mit Jeanswear - VF-Umsatz nach Segmenten im Jahr 2003

Gewinn steigt wieder - Umsatz und Nettogewinn der VF Corporation in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 071

Business Industrie

Das Krokodil greift wieder an

Lacoste setzt auf kontrollierte Flächen und selektive Distribution

Das Krokodil auf der linken Brust war immer schon mehr als ein Logo. Es stand als erstes nach außen sichtbares Firmenzeichen auf Bekleidung immer auch als Symbol für eine bestimmte Lebenseinstellung. Seit einiger Zeit ist das Krokodil wieder in die erste

[5723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 089

Sport

Fjällräven: Expansion mit dem Textilhandel

Trekking über die Grenzen

up München - Als hochfunktioneller, innovativer und trendsetzender Outdoor-Anbieter wird Fjällräven in Deutschland neben dem Sportfachhandel zunehmend auch für große Textil-und Modehäuser zum interessanten Partner. Anne Stummer-Schwegmann, Geschäftsführ

[4788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 039

Handel

Japan

Handel setzt auf Outdoor-Mode

nfa Tokio - In Japan boomt der Markt für Outdoor- und Freizeitmode. Das Yano-Wirtschaftsforschungsinstitut schätzt den Markt für Outdoor-Bekleidung auf 42 Mrd. Yen (rund 580 Mill. DM), was einen Zuwachs von 22 % bedeutet, nach 20 bzw. 14 % plus in den bei

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 121

Industrie

Dino Valiano: Sportive Linie im Vormarsch

Relax gewinnt im Markt

up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, steuert im Geschäftsjahr 1997 rund 52 (1996: knapp 45) Mill. DM Umsatz an. Zur Lokomotive des Wachstums wird die Leisurewear Relax by Dino Valiano. Innerhalb der nächsten drei Jahre sind 17 bis 20 Mi

[3573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 027

Handel

USA

J. Crew eröffnet Flagship in SoHo

le New York - J. Crew, der bekannte Spezialversender für unkomplizierte Sportswear für die ganze Familie, hat in SoHo, dem New Yorker Szeneviertel, ein 1200 m2 großes Flagship eröffnet. Es gilt als Prototyp für weitere Expansion: jeweils 15 neue Stores so

[751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 069

Sport

Jack Wolfskin: Erster Shop in den neuen Ländern

Outdoor total

mw Leipzig - In Leipzig eröffnete jetzt der erste Jack Wolfskin-Shop in den neuen Bundesländern. Betreiber ist die Tapir Leipzig GmbH. Der Laden ist der siebte Monomarken-Shop der expansiven Mörfeldener in Europa. Die Geschäftsführer Rando Steinbach, Ma

[1704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 018

Handel

Eddie Bauer : Deutschland-Premiere am Kurfürstendamm auf 560 m2

Ein Amerikaner in Berlin

mg Berlin - Seit 1993 mit Katalogen in Deutschland vertreten, startet der amerikanische Sportswear-Spezialist Eddie Bauer (weltweit 400 Geschäfte) heute mit seinem ersten deutschen Geschäft auf dem europäischen Markt. Der Standort Kurfürstendamm/ Ecke M

[4649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 170

Industrie

Du Pont/Toray: Freizeitkleidung aus Kevlar

Joint Venture

bo Tokio - Die Du Pont-Toray Kevlar Ltd., Tokio, ein Joint Venture zwischen Du Pont aus den Vereinigten Staaten und dem Toray-Konzern aus Japan, ist jetzt mit einem Sortiment an Freizeitkleidung aus der Du Pont - Aramid- Faser "Kevlar" in Japan auf den Ma

[1306 Zeichen] € 5,75

 
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