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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 026 bis 027

Business

Gans oder gar nicht

Der italienische Jacken-Spezialist Duvetica setzt auf sauberes Sourcing, ungewöhnliche Vertriebswege und konsequent auf ein Produkt: Daunen

Gefühlt, sagen Stefano Roveletto und Giampiero Vagliano, müssten sie bald Silberhochzeit feiern. Man merkt den Duvetica-Gründern unschwer an, dass sie sich seit einer Ewigkeit kennen. Der Branche dürften sie seit ihrer Zeit bei Moncler bekannt sein, wo V

[4728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 26,27

Business

Gans oder gar nicht

Der italienische Jacken-Spezialist Duvetica setzt auf sauberes Sourcing, ungewöhnliche Vertriebswege und konsequent auf ein Produkt: Daunen

Gefühlt, sagen Stefano Roveletto und Giampiero Vagliano, müssten sie bald Silberhochzeit feiern. Man merkt den Duvetica-Gründern unschwer an, dass sie sich seit einer Ewigkeit kennen. Der Branche dürften sie seit ihrer Zeit bei Moncler bekannt sein,

[4728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 026

Business

High-Tech in Tirol

Föger Woman Pure in Telfs erweitert sein Geschäft um einen architektonisch spektakulären Anbau

Frauen in Peter Pilotto-Kleidern, Marni-Mänteln und kleinen Pelzjäckchen von Utzon, dazu High Heels von Prada - wenn man nicht wüsste, dass man sich mitten in Tirol, in Telfs, befindet, könnte diese Ladeneröffnung auch in Mailand oder München sein. Genau

[6917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 044

Business

"Joop soll Botschafter für Schiesser sein"

Insolvenzverwalter Dr. Volker Grub und Produktvorstand Rudolf Bündgen über die Zukunft von Doppelripp, den Trubel um Wolfgang Joop und den geplanten Börsengang.

TW: Herr Dr. Grub, "Joop kauft Schiesser", "Joop macht Schiesser börsenreif", "Joop will Feinripp retten", das waren Schlagzeilen der vergangenen Wochen. Aber noch ist nichts dergleichen passiert. Sie sind als Insolvenzverwalter Chef des Wäschekonzerns.

[15476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 108

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Musterteile

Ringel, Blumen, Pünktchen, Karos - Muster gehören schon in diesem Sommer zu den guten Themen bei den Mädels. Für kommenden Sommer haben die Anbieter nochmal einen drauf gesetzt: Es wird wild gemixt.

Wenn es um Muster geht, gab es in dieser Saison einen klaren Favorit: das Ringel-Shirt. Im Straßenbild wimmelte es von Mädels im Streifen-Look, meistens in der Kombination Marine/Weiß, aber auch in allen anderen erdenklichen Farben. Neben den Streifen wa

[3997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 049

Fashion TW-Studie Premium Sports

DAS SAGEN DIE AGENTEN

"Ich sehe durchaus noch Potenzial im Premium Denim-Markt. Ich glaube einfach, dass es diese fünf Prozent der Verbraucher gibt, die sich über ein besonderes Produkt abheben wollen. Warum soll jemand, der mehrere Hunderttausend für einen Ferrari ausgibt, n

[6126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 061

Fashion

Tory Burch

"Sexy, ohne provokant zu sein"

200 Millionen Euro in vier Jahren - Tory Burch ist eine amerikanische Erfolgsstory. Die US-Designerin über frühe Geschmacksbildung, die Wünsche der Frauen und ihre Wandlungsfähigkeit.

TW: In wenigen Jahren haben Sie aus dem Nichts eine Lifestyle-Kollektion mit über 200 Mill. Euro Umsatz kreiert. Wie erklären Sie sich Ihren Erfolg? Tory Burch: Eigentlich habe ich zunächst nur Mode für mich selbst gemacht. Es gab im Markt eine Nische f

[9203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

 
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