Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 16

Fußball-WM eint Toshiba

Elektronikkonzern startet Printkampagne mit Oliver Bierhoff / Japaner wollen Business-Kunden erreichen

Kaum ein Sport eint eine Nation so wie Fußball. Dass die Jagd nach dem Kunstleder diese integrative Kraft auch in Unternehmen entfalten kann, zeigt Toshiba, einer der 15 internationalen Partner der Fußball-WM 2006. Die deutschen Ableger des japanischen U

[6658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 028

Unternehmen

Studie FCB Worldwide untersucht Einfluss der digitalen Welt auf Kinder / Nachwuchs sucht Herausforderungen

Terminnot im Digital-Wunderland

New York / Die Vorstellungskraft, Phantasie und Kreativität der Kinder des Computerzeitalters verkümmern. Zumindest brauchen die Kids immer mehr Impulse, Anleitung und Training von Eltern und Lehrern, um ihre Phantasie spielen zu lassen. «Alice's Wunderla

[6407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 046

Service Checkout/Logistik

Siemens rechnet mit Fujitsu

Joint Venture will in Europa Nummer eins bei Computern werden

biw. Frankfurt, 26. August. Entgegen anders lautenden Spekulationen gaben die Siemens AG, München, und die Fujitsu Ltd., Tokyo, Anfang der Woche bekannt, dass sie weltweit im Computerbereich zusammenarbeiten und einen Vertrag über die Gründung eines europ

[2662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 035

Service Checkout/Logistik

Siemens und Fujitsu in einem Boot

Globale Kooperation im Computergeschäft - Vom Notebook bis zum Großrechner

biw. Frankfurt, 24. Juni. Die Fujitsu Ltd., Tokio, und die Siemens AG, München, haben eine globale Kooperation im Computergeschäft vereinbart und wollen den größten Teil ihrer europäischen Computer-Aktivitäten zusammenlegen. Die u.a. auf den Handel spezia

[2234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 056

Service Elektronik aus Japan

Digitalisierung für neue Netzwerke

Zukunftsweisende Konzepte japanischer Elektronik-Konzerne / Von Peter Schulze

Tokio, 8. April. Auf der Fahrt zu den Muttergesellschaften großer japanischer Elektronik-Konzerne führt der Weg unabdingbar am Fujijama, Nippons geheiligtem Tempelberg, vorbei. Nicht ohne Grund haben viele Industrieunternehmen gerade dort Produktionsstätt

[10644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 125

Service Checkout/Logistik

Bull rechnet mit leichtem Gewinn

Lösungsgeschäft wächst weiter - Hoffnung auf den Partner NEC

LZ./vwd. München, 9. Oktober. Die Bull-Gruppe in Deutschland rechnet im Geschäftsjahr 1997 mit einem Umsatzplus von 10 Prozent auf 450 Mio. DM und einem "kleinen Gewinn", so Kaj Green, Manager der Bull Central Europe. In der Schweiz, Österreich und Deut

[1314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 038

Journal Nonfood

Computer sind wie Frischwaren

PCs im Handel: Fujitsu möchte sich als Markenlieferant im LEH etablieren / Von Doris Evans

Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu den geringsten Kosten, ist die Devise von Computerhersteller Fujitsu. Die deutsche Tochter des nach eigenen Angaben zweitgrößten Informationstechnik-Konzerns der Welt rechnet sich große Wachstums

[8524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 018

Industrie

Fujitsu wächst schnell

Computerhersteller plant weitere Produktionsstandorte

ra. Frankfurt, 5. Juni. Gemessen an verkauften Stückzahlen sieht sich Fujitsu als der am schnellsten wachsende PC-Hersteller Deutschlands. Von Januar bis März dieses Jahres sei der Absatz des Unternehmens um 96 Prozent auf 81075 PCs gewachsen. Ihren ers

[2036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 031

Unternehmen

NEC startet europäische Multimedia-Kampagne

TOKIO Der japanische Computerhersteller NEC will mit einer europaweiten Werbekampagne die "geschäftlichen und privaten" Entscheider im Bereich der Multimedia- Anwendungen erreichen. Doppelseitige Anzeigen, die von der Londoner Werbeagentur Hakuhodo entwic

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Computerverlag Ziff-Davis für drei Milliarden verkauft

NEW YORK Die japanische Softbank Corporation, Tokio, hat den größten US- Computerzeitschriftenverlag Ziff-Davis Publishing Company für 2,1 Milliarden US-Dollar, umgerechnet drei Milliarden Mark, gekauft. Der Softbank-Konzern setzte im letzten Geschäftsjah

[997 Zeichen] € 5,75

 
weiter