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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 034

Journal Magazin

Hertz-Symposium

Sonys neue Welt

Auf einem Symposium der Hamburger Maklerfirma Arnold Hertz zum Thema "Neue Wege in der innerstädtischen Projektentwicklung" stellte Sony sein geplantes Urban Entertainment Center in Berlin vor. Der Elektronikanbieter probt weltweit neue Unterhaltungskonze

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Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 067

Länder Report Griechenland Wein/Spirituosen

Promotions im LEH und Werbung in Printmedien

Cavino: Weinindustrie hat nur Zukunft durch Offensive

js. Aeghion/Peloponnes, 11. November. Die in Aeghion auf dem Peloponnes ansässige Kellerei Cavino S.A., seit mittlerweile 22 Jahren auf dem deutschen Markt tätig, ist mit der Entwicklung ihres Absatzes hierzulande zufrieden. Vorausblickend aber glaubt sie

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

Business Industrie

"Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 114

Business Messen Modezentren

Frankfurter Messe mit neuen Satelliten

Neuer Geschäftsbereich "Medien & Services" und stärkeres Auslandsengagement

Frankfurt registrierte 1997 auf 55 Messen 2,4 Millionen Besucher. In den nächsten zehn Jahren will die Frankfurter Messe rund 1,5 Mrd. DM investieren. Etwa eine Milliarde DM werden die neuen Messehallen auf einem noch zu erwerbenden Teilstück des angren

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 088

Industrie

Japan: Textil- und Bekleidungsindustrie spürt die asiatische Wirtschaftskrise

Textilbranche vor großen Umwälzungen

bo Tokio - Die Textil- und Bekleidungsindustrie gehört in Japan zu den Branchen, die von der asiatischen Wirtschafts- und Währungskrise stark betroffen sind. Die Währungen in Südkorea und anderen asiatischen Nachbarländern haben im Zuge der Krise teilwe

[5885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 098

Mode

DAKS/Simpson: Britische Traditionsmarke startet junge Linie Chino Collection

Verneigung vor der Welt von Casual

ed London - Die britische Traditionsmarke DAKS/Simpson will durch den Vorstoß in Casualwear ihr Image modernisieren. Die britische DAKS Simpson Group plc, London, die eine starke Tradition im typisch englischen Stil hat, strebt mit dem Launch der DAKS C

[6876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 060

Industrie

Jil Sander: Wachstum kommt aus dem Ausland

Global Player

ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, setzt ihren Weg fort, den Auftritt der hochwertigen Marke internationalen Anforderungen anzupassen. Bei der neuen Männerkollektion gelingt das vom Start weg, bei der Damenkollektion bedarf es einer weiteren Verbess

[6881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 102

Industrie

Toray

Chemiefaser-Werk in Tschechien

vwd Tokio - Die Toray Industries Inc., einer der großen Chemiefaserhersteller Japans, ist derzeit in Gesprächen mit Vertretern der Tschechischen Republik, um Gelände für eine Polyesterfaserfabrik zu kaufen. Toray will rund 240000 m2 Land in Prostejow östl

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 051

Handel

Japan

Amerikaner investieren in Megacenter

bo Tokio - Die American Malls International Corp. (AMI), Washington, und Koll - The Real Estate Service Co. aus dem kalifornischen Newport Beach setzen mit Einkaufszentren den Fuß in den japanischen Markt. AMI möchte in den kommenden drei Jahren 165 Mill.

[1556 Zeichen] € 5,75

 
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