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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Der Hauptstadt neue Kleider

Das Jahr 2008 hat Berlin einen großen Schritt weiter gebracht. Die Jungdesigner von einst sind erwachsen geworden, haben Investoren gefunden. Die Fashion Week im Juli war in allen Medien, die Premium-Messe wächst weiter, und das Berliner Design geht

Vom Hinterhof irgendwo in Mitte ist sie in einen edlen Stuck-Altbau im Prenzlauer Berg gezogen. Mit hohen, hellen Zimmern, verzierten Flügeltüren, glänzendem Mosaikparkett, Kuhfell vor dem Kamin und Wintergarten. In ein Atelier, wie man sich es als junge

[15204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 047

Service EDV/Logistik

Siemens investiert massiv in UMTS-Technologie

Nachfrage boomt - Ertrag steigt überproportional - Unternehmen will Anteil der Fremdfertigung erhöhen

ba. Frankfurt, 10. August. Die Siemens Information und Communication Mobile (ICM) mit Sitz in München will gemeinsam mit ihrem Joint-Venture Partner NEC Corp, Tokio, bis 2004 8 Mrd. Euro in UMTS-fähige Geräte und Infrastruktur investieren. Ursprünglich

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 034

Journal Magazin

Hertz-Symposium

Sonys neue Welt

Auf einem Symposium der Hamburger Maklerfirma Arnold Hertz zum Thema "Neue Wege in der innerstädtischen Projektentwicklung" stellte Sony sein geplantes Urban Entertainment Center in Berlin vor. Der Elektronikanbieter probt weltweit neue Unterhaltungskonze

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 067

Länder Report Griechenland Wein/Spirituosen

Promotions im LEH und Werbung in Printmedien

Cavino: Weinindustrie hat nur Zukunft durch Offensive

js. Aeghion/Peloponnes, 11. November. Die in Aeghion auf dem Peloponnes ansässige Kellerei Cavino S.A., seit mittlerweile 22 Jahren auf dem deutschen Markt tätig, ist mit der Entwicklung ihres Absatzes hierzulande zufrieden. Vorausblickend aber glaubt sie

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

Business Industrie

"Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Erlebnisse im Herzen der Marke

Autohersteller wollen in Event- und Brand-Parks näher an den Kunden heran / Alternative Kommunikationsplattform

FRANKFURT In Rüsselsheim heißt es Opel Live, in Wolfsburg VW Autostadt: Brand Parks nennen sich die neuen Erlebnis-Tempel der Autohersteller, in denen Kunden enger an die Marke gebunden werden sollen. "Autostadt ist Teil und Abbild des Volkswagen-Konzer

[4636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 114

Business Messen Modezentren

Frankfurter Messe mit neuen Satelliten

Neuer Geschäftsbereich "Medien & Services" und stärkeres Auslandsengagement

Frankfurt registrierte 1997 auf 55 Messen 2,4 Millionen Besucher. In den nächsten zehn Jahren will die Frankfurter Messe rund 1,5 Mrd. DM investieren. Etwa eine Milliarde DM werden die neuen Messehallen auf einem noch zu erwerbenden Teilstück des angren

[1675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 088

Industrie

Japan: Textil- und Bekleidungsindustrie spürt die asiatische Wirtschaftskrise

Textilbranche vor großen Umwälzungen

bo Tokio - Die Textil- und Bekleidungsindustrie gehört in Japan zu den Branchen, die von der asiatischen Wirtschafts- und Währungskrise stark betroffen sind. Die Währungen in Südkorea und anderen asiatischen Nachbarländern haben im Zuge der Krise teilwe

[5885 Zeichen] € 5,75

 
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