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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

Business

Die Schuhboten

Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 052

Fashion

TW-LUXURY SUMMIT

Der wahre Luxus

Die Mechanismen des Luxusmarktes und wie die Premium- Marken davon profitieren können. Das waren die Themen des ersten TW-Luxury Summit.

Sogar Bier hat Brunello Cucinelli getrunken. Als Hommage an die deutsche Kultur. Der Firmengründer des gleichnamigen Cashmere-Labels ist sehr begeisterungsfähig, emotional, idealistisch. Er beginnt mit einer Liebeserklärung an Berlin. Die wahre Hauptstad

[15129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 033

Journal

"Kräftig strampeln"

Thomas-Bernd Quaas, seit einem Jahr Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG, über Internationalisierung, eine effiziente Logistik und neue Ansätze im Dialog mit dem Kunden.

[13426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 072

Service Schwerpunkt Logistik

Shiseido vertreibt Kosmetik weltweit

Geodis transportiert japanische Produkte in Europa - Distributionszentrum in Duisburg errichtet

Duisburg, 12. Oktober. Der Apotheker Yushin Fuhukara gründete 1872 in Tokio ein an "westlichen Werten" orientiertes Pharmazieunternehmen, welches sich bis zum heutigen Tage zu einem weltweit agierenden Player entwickelte. Im Fokus des japanischen Unterneh

[6229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 064

Länder Report Japan Körperpflege

Wissenschaft für die Schönheit

Shiseidos Aufwand zur Kundenzufriedenheit

sze Yokohama, 8. April Seit Beginn der Firmengeschichte des Kosmetik- Unternehmens Shiseido ist man darauf bedacht, ostasiatische Ästhetik mit westlicher Wissenschaft und westlichen Geschäftspraktiken miteinander zu verbinden. Diese Grenzenlosigkeit und d

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Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 034

Journal Magazin

Shiseido

Schminkstudio ohne Kaufzwang

Fünf Monate nach der Eröffnung der Berliner Shiseido Beauty Gallery ist der Besucheransturm ungebrochen. In dem Kosmetik-Shop können Kundinnen die Produkte des japanischen Herstellers Shiseido nach Herzenslust ausprobieren. Nein, kaufen können Sie unser

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 138

Business Industrie;

Hermès wächst solide weiter

1999 wird eine neue eigene Boutique in Berlin eröffnet

Die Hermès GmbH, München, rechnet im laufenden Jahr mit einem stetigen weiteren Wachstum auf knapp über 50 Mill. DM Umsatz. Nicht enthalten ist darin der 7 Mill. DM-Parfüm-Umsatz. Der Parfüm-Vertrieb erfolgt seit drei Jahren über Clarins, Starnberg. Jean-

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

News

Bäumler mit weltweiter Montana-HAKA-Lizenz

Die Ungaro-Lizenz wird Ende 1999 zurückgegeben

Die Bäumler-Gruppe hat von Claude Montana die HAKA-Lizenzrechte zur weltweiten Nutzung (Ausnahme Japan) erworben. Gestartet wird mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2000. Die Verantwortung für den Vertrieb übernimmt die Tochter Hans Bäumler Hohenems/Österr

[3026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

Unternehmen

Parlieren über Schönheitsfragen

Shiseido eröffnet in Berlin erstes europäisches Kosmetik- Kommunikationszentrum/Konzept: Nur Beratung, kein Verkauf

BERLIN Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido baut seine Informations- und Serviceleistungen auf dem europäischen Markt aus. In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen auf den Standort Berlin, wo das erste europäische Kosmetik-Kommunikationszentrum

[3512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 095

Industrie

Hermès

Erstes Halbjahr 1997 mit 14% Plus

TW Frankfurt - Die Groupe Hermès, Paris, meldet für das erste Halbjahr 1997 ein Umsatzwachstum von 14% und einen Anstieg des Nettoergebnisses von 21%. Das Betriebsergebnis stieg um 67 % auf 366 Mill. Francs (rund 110 Mill. DM). Dieses hohe Plus erkläre si

[1614 Zeichen] € 5,75

 
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