Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kia pusht die Kreisliga: Der koreanische Autobauer Kia mit Deutschlandsitz in Eschborn will den hessischen Amateurfußball fördern. Dies vereinbarten der Hessische Fußball-Verband und der koreanische Automobilhersteller. Ab der Saison 2007/08 wird die S

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 052

Medien

Japan Auflagenstärkste Zeitungen der Welt kämpfen um Position im Mediamix/Popularität der Abendausgaben sinkt/Verlage üben mobile Offensive

Kräftemessen im Blätterwald der Giganten

Japan ist ein Paradies für Zeitungsverleger. Die Blätter rüsten sich nun für die digitale Zukunft.

Tokio / Manchmal packt die Japaner einfach der Patriotismus. Und dann hält die Bevölkerung im Land der aufgehenden Sonne nichts mehr zurück. Zur Geburt von Aiko, dem langersehnten Nachwuchs des Thronfolgerpaars, ließen es sich Medien und Werbungtreibende

[8702 Zeichen] Tooltip
Yomiuri Shimbun führt souverän - Auflagenentwicklung der größten Tageszeitungen (Morgenausgabe) - Angaben in Prozent

Zeitungen sind der zweitgrößte Werbeträger - Mediamix 2000 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Caterpillar zeigt Städter mit Zukunftsperspektive

LONDON Mittelpunkt der globalen Werbekampagne für die Foot- und Workwear- Marke Caterpillar ist ein 30-sekündiger Spot, der in Programmkinos gezeigt wird. Der Film wurde in Tokio gedreht und soll Menschen zeigen, die auf das neue Millennium vorbereitet si

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Das letzte Daimler-Benz-Auto als Kunstwerk

Studenten setzen das High-Tech-Produkt S-Klasse in Szene / Ziel: 50 Prozent Weltmarktanteil

STUTTGART Für den Launch des letzten Modells aus der Ära Daimler-Benz haben sich die Marketing-Verantwortlichen etwas Besonderes einfallen lassen: Kunststudenten und junge Grafik-Designer präsentieren die S- Klasse. Nachwuchskünstler aus Miami, Tokio, B

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

Unternehmen

Parlieren über Schönheitsfragen

Shiseido eröffnet in Berlin erstes europäisches Kosmetik- Kommunikationszentrum/Konzept: Nur Beratung, kein Verkauf

BERLIN Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido baut seine Informations- und Serviceleistungen auf dem europäischen Markt aus. In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen auf den Standort Berlin, wo das erste europäische Kosmetik-Kommunikationszentrum

[3512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Medien Print

News für die Remix-Generation

Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

[7696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Fuji startet europaweit mit Advanced Photo System

DÜSSELDORF Die Fuji Photo Film Europe GmbH will ihr neues Advanced Photo System in ganz Europa so schnell wie möglich bekannt machen und als zukunftsorientierte Spitzentechnologie positionieren. Mit Anzeigen soll die Komplexität des Systems veranschaulich

[1007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 087

Industrie

Goldpfeil: Neue Vertriebsstruktur - Innovativer Produktbereich mit internationalen Designern

Zweiteilung des Marketings

ph Frankfurt - Die Goldpfeil Ludwig Krumm AG, Offenbach, hat die in den vergangenen Monaten eingeleiteten Umstrukturierungsmaßnahmen nach Darstellung ihres Vorstandes Michael Sarp, "im wesentlichen abgeschlossen". So sei zum 1. Januar dieses Jahres der

[2740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 009

Unternehmen

Duft gegen böse Leidenschaften: Das jedenfalls verbirgt sich hinter dem Namen des neuen Shiseido-Herrenduftes Basara, den das deutsche Tochterunternehmen von Ende August an im Fachhandel präsentiert. Die von der Zentrale in Tokio erstellten Vorlagen werde

[441 Zeichen] € 5,75

 
weiter