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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31

Business Store Design

Die Kunst der Verführung

Kuratieren, Individualisieren, Recyceln und immer wieder Kunst. Die Stores des Sommers ziehen mit neuen Ideen an.

[7107 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 02.01.2017 Seite 8

Magazin

Starbucks

Zehn-Punkte-Plan für die nächsten fünf Jahre

Was die weltweit am weitesten verbreitete Kaffeebar-Kette plant, hat das Unternehmen auf der jüngsten Investorenkonferenz vorgestellt. Zehn Wachstumsfelder für die Zukunft: 1. Künstliche Intelligenz (AI). Kunden können ihre Bestellungen über Spra

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 46

Business

Von Los Angeles in die Welt

Der amerikanische Kult-Retailer Fred Segal aus Kalifornien plant die weltweite Expansion – und will mittelfristig auch in Deutschland Fuß fassen

[3212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 30

Business

Bally: Größtes Flagship in Tokio

Die Schweizer Lederwaren-Marke Bally hat ihren bisher größten Store in Tokio eröffnet. Das Flaggschiff im Tokyu Plaza-Gebäude, das jüngste von Tokios modernen Einkaufszentren, erstreckt sich über 800m² und zwei Etagen. Das Erdgeschoss bietet Damen- u

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Aigles Flagship als Maison de Famille 

Neues Shop-Konzept sollen auch bei bestehenden Läden greifen

Der französische Sportswear-Spezialist Aigle hat seinen historischen, 300m 2 großen Flagship-Store in Paris nach Umbau mit einem neuen Konzept wiedereröffnet. Vintage-Möbel, eine Bilder-Galerie, Parkett- und Fliesenböden sowie „alte“ Tapeten machen das „

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Aigles Flagship als Maison de Famille 

Neues Shop-Konzept sollen auch bei bestehenden Läden greifen

Der französische Sportswear-Spezialist Aigle hat seinen historischen, 300m² großen Flagship-Store in Paris nach Umbau mit einem neuen Konzept wiedereröffnet. Vintage-Möbel, eine Bilder-Galerie, Parkett- und Fliesenböden sowie „alte“ Tapeten machen d

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Dover Street Market goes Tokio

Seit der Londoner Concept Store Dover Street Market vor acht Jahren das Mode-Shopping neu definierte, pilgert die internationale Fangemeinde an die Themse. In diesem Frühjahr hat Rei Kawakubo, Gründerin und Designerin von Comme des Garçons, ihr spektakul

[1010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Dover Street Market goes Tokio

Seit der Londoner Concept Store Dover Street Market vor acht Jahren das Mode-Shopping neu definierte, pilgert die internationale Fangemeinde an die Themse. In diesem Frühjahr hat Rei Kawakubo, Gründerin und Designerin von Comme des Garçons, ihr spekt

[1010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 24

TW Young Professionals' Day

Der Mix macht’s

Wie arbeiten Kreative in Zeiten von Fast Fashion? Vier Young Professionals berichten.

Monatsrhythmus, Kollektionsrahmenpläne und Prozesssteuerung sind nur einige Zwänge, mit denen Kreative sich heute arrangieren müssen. Das Geschäft mit der Mode in Zeiten von Fast Fashion hat sich gewandelt. Dass es trotzdem noch viel Raum für Kreativ

[2981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 026

Business

High-Tech in Tirol

Föger Woman Pure in Telfs erweitert sein Geschäft um einen architektonisch spektakulären Anbau

Frauen in Peter Pilotto-Kleidern, Marni-Mänteln und kleinen Pelzjäckchen von Utzon, dazu High Heels von Prada - wenn man nicht wüsste, dass man sich mitten in Tirol, in Telfs, befindet, könnte diese Ladeneröffnung auch in Mailand oder München sein. Genau

[6917 Zeichen] € 5,75

 
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