Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier bringt zum Sommer 2011 eine Zweitlinie für Jeans und Casualwear auf den Markt. Die in der ersten Saison als Capsule-Kollektion gedachte Linie soll aus rund 100 Modellen bestehen. Die EK-Preise liegen zwischen 150 un

[2348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 041

Business Industrie

Marketing

Alberto Der Herrenhosen-Spezialist Alberto aus Mönchengladbach hat eine Version seines Internetauftrittes für das iPhone entwickelt. Unter iphone.alberto-pants.com kann der iPhone-Nutzer alle Informationen rund um die Marke und das Unternehmen abrufen. "

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 049

Medien International

Disneyland Paris rührt Werbetrommel

,,Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft'' soll zum Publikumsmagneten werden / Zweistelliges Millionenbudget für Kampagne / Park auf Wachstumskurs

ESCHBORN Disneyland Paris startet eine europaweite Werbekampagne für die neue Parkattraktion "Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft". Damit soll die Besucherzahl um bis zu 15 Prozent gesteigert werden. Um eine Attraktion reicher ist der Vergnügung

[5470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Toyota will mit eigenem Team in die Formel 1

TOKIO Der Automobilkonzern Toyota will bis 2003 mit einem eigenen Rennstall in die Formel 1 einsteigen. Als einziges Team neben Ferrari wollen die Japaner Chassis und Motor in Eigenregie entwickeln. Die Formel-1- Aktivitäten werden vom Toyota Team Europe

[807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 028

Unternehmen

Fujifilm geht wieder aufs Eis

DÜSSELDORF Bei den 1998 in Mailand stattfindenden Europameisterschaften im Eiskunstlauf tritt Fujifilm zum vierten Mal in Folge als offizieller Sponsor der Internationalen Eislaufunion (ISU) auf. Das Engagement beinhaltet neben dem Titel "Offizieller Spon

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 098

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Ford aktiv im Kultursponsoring

bc. Köln, 18. September. Ford engagiert sich für Natur und Kultur. Der Kölner Autoproduzent schrieb in diesem Jahr zum zweiten Mal die "Henry Ford European Conservation Awards" aus. Diese Auszeichnungen werden nach nationalen Ausscheidungen alljährlich eu

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 001

HF&P und Dentsu trommeln Expo-Gelder zusammen

DÜSSELDORF Die Agenturen HF&P, Düsseldorf, und Dentsu, Tokio, haben knapp vier Jahre vor dem Start der Expo 2000 eine Arbeitsgemeinschaft gegründet. Ziel ist es, in der verbleibenden Zeit Sponsoren für die im Juni 2000 in Hannover startende Weltausstellun

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 105

Industrie

Louis Féraud

Ohrenschmaus mit Augenweide

hu Ingolstadt - Louis Féraud betreibt mit der Ausstattung der Welttournee der "Drei Tenöre" Kultursponsoring und damit Imagewerbung der feinen Art. Damit Placido Domingo, Luciano Pavarotti und José Carreras, die zur Zeit berühmtesten Tenöre der Welt, bei

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 161

Industrie

Hugo Boss

Kultur-Sponsoring mit Guggenheim-Museum

TW Frankfurt - Eine Ausstellungseröffnung am 2. März im New Yorker Guggenheim-Museum steht am Beginn der langfristig verabredeten Zusammenarbeit zwischen der Hugo Boss AG, Metzingen, und dem Guggenheim-Museum. Es bietet sich mit Museen in New York (2) und

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 014

Unternehmen

Fußball-WM: 19 Unternehmen sind am Ball

Die Sponsor- und Marketingpartner der Fifa setzen bei der WM 1994 in den USA erstmals auf Kooperation

Frankfurt - Neun Monate vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft 1994 in den USA ist der Rubel schon am Rollen. Insgesamt 19 Unternehmen haben als Sponsor- oder Marketingpartner der WM für zusammen über 200 Millionen Dollar vom Internationalen Fußballve

[7334 Zeichen] € 5,75

 
weiter