Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 53

Bodywear Winter 2011

„Wir sind eine Boutique- Marke“

Das Schweizer Paar Diana und Erich Kellenberger über ihr Loungewear-Label Blue Lemon

Blue Lemon heißt das Label, das sich seit über zehn Jahren mit einer kleinen Lounge- und Nightwear-Kollektion einen Namen gemacht hat. Neben den eigenen fünf Läden in der Schweiz, führen Händler wie August Pfüller in Frankfurt, Möhring in Hamburg abe

[4149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 022

News Kommentar

Der neue Boss

Neue Inhaber, neue Regeln. Bruno Sälzer ist weg. Hugo Boss sucht einen Chef. Der Konzern verändert sich. Was heißt das für die Kunden?

9% mehr Umsatz, 20% mehr Nettogewinn. Topergebnisse für 2007. Hugo Boss glänzt mit Rekorden - und steht dennoch unter Schock. Vorstandschef Dr. Bruno Sälzer und der Konzern haben sich getrennt. Das Motiv kommt in dürren Worten als Ad-hoc-Mitteilung: unte

[5087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 064

Länder Report Japan Körperpflege

Näher an dem, was Kunden sich wünschen

Kao praktiziert Marketing mit japanischer Konsequenz und globaler Umsetzung

sze Tokyo, 8. April Um die Bedeutung der Kao Corporation mit zentralem Sitz in Tokyo zu kennzeichnen, kann das japanische Weltunternehmen mit beeindruckenden Fakten glänzen. Als international agierender Konzern, der vornehmlich der Haushaltshygiene und Kö

[3376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 063

Länder Report Japan Nudeln

Instant-Nudelprodukte mit spezieller Konsistenz

Nissin bereichert ein ausbaufähiges Produktfeld im Lebensmittelhandel

sze Tokyo, 8. April Die Geschichte des Produktfeldes "Instant Nudel- Gerichte", heute ein weltweites Milliarden-Geschäft, ist untrennbar mit der Nissin Food Products Co.,Ltd. und ihrem Firmengründer Momfuku Ando verbunden. Er gilt als derjenige, der 1958

[4260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 062

Medien Print

Springer setzt auf internationales Geschäft

Wissenschaftlicher Springer-Verlag denkt über Umwandlung in AG nach / Wachstum durch Zukäufe und Angebotsverbreiterung / Führungswechsel steht an

Heidelberg/Berlin Der wissenschaftliche Springer-Verlag steigerte seinen Umsatz im vergangenen Jahr um knapp 10 Prozent und plant für das laufende Geschäftsjahr ein Plus von 8 Prozent. Dabei erweist sich der Inlandsmarkt als schwierig, während die Firmeng

[8225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

[12371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 041

Mode

Europäisches Mode-Institut: Kreativkonferenz über Krisenmanagement

Konzepte der Verlockung

Die Konferenz des Europäischen Mode-Instituts über "Trendfaktor Luxus" im Dezember 1996 ist in der Branche und in der Presse auf außerordentlich starke Resonanz gestoßen. Begeisterte Berichte in "Women's Wear Daily", "Textil Revue", "TextilWirtschaft". Je

[2596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 018

Frischware

Frank-Holder strukturiert um

Künftig kein Frischfleisch mehr - Lizenzvergabe ins Ausland

ch. Dettingen/München, 4. Januar. Die im Fleischwarenbereich aktive Frank- Holder-Gruppe, Dettingen, erhält eine neue Struktur und engagiert sich im Ausland. Im Rahmen der Neuordnung verzichtet die von Dr. Wilfried Holder und Walter Frank geleitete Grup

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Convenience-Meeting '95 "Convenience-Konzepte weltweit: Wegweiser für Deutschland" lautet der Untertitel der eintägigen Veranstaltung der Lebensmittel Zeitung gemeinsam mit der Koidl & Cie. Management Consultants GmbH. Programm: Als Re

[3899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H004

OFF LINE

Design-Strategien

Wolf D. Zetzsche über die "dritte japanische Herausforderung"

Noch 1963 entschloß sich Management-Lehrer Peter Drucker, das Wort "Strategie" nicht im Titel eines Buches zu benutzen, dessen Gegenstand die strategische Unternehmensführung war. Buchhändler, Verleger, Manager waren sich einig: Strategie konnte ausschlie

[8474 Zeichen] € 5,75

 
weiter