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HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 056

Report Mediaplanung II

Die Stimme der Erfahrung

Die Mediaagenturen entdecken Experiential Marketing in der Kommunikationsplanung, doch die Abstimmung mit klassischer Werbung fällt nicht leicht.

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 026

Frischware

Grands Crus de Bordeaux werben

Frankfurt, 17. Januar. Die Union des Grands Crus de Bordeaux will ihre Verkaufsförderung im Ausland verstärken, um der zunehmenden Konkurrenz im Bereich hochwertiger Weine aus aller Welt zu begegnen. Dies hat der seit 1973 bestehende Verband der 123 Grand

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Gigantische Freizeitwelt

Ein Freizeitmarkt der Bass-Gruppe vor den Toren von Dallas/Texas lockt jährlich über vier Millionen Besucher. Die Fläche ist riesig, das Sortiment schier unüberschaubar. Die Inszenierung zielt auf die Gefühle der amerikanischen Kunden und lässt Europäer ins Staunen kommen. Von Heinz Puhlmann

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HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 058

Design

Agenturen Landor-CEO Clay Timon über die Expansion der Agentur, die Globalisierung der Wirtschaft und die Kultur der Unternehmen

«Unsere Mission ist überall erfolgreich»

Landor Associates rückt im HORIZONT-Ranking auf den 2. Platz der internationalen CI-Agenturen vor.

HORIZONT: Mister Timon, wie verhält sich eine global operierende Designagentur in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation? Clay Timon: Es gibt keinen Anlass zu Pessimismus. Vergegenwärtigen wir uns, dass die moderne Branding-Industrie ein Kind des wirtscha

[8840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 083

TV-Tipps

Samstag, 19. August 23.00 Uhr, WEST 3 Wilde Herzen: Kleine Haie «Kleine Haie» erzählt die Geschichte von drei Jungmännern, eine Geschichte über Freundschaft zwischen Hoffnung und zerstörter Illusion: Johannes, der beim Vorsprechen immer wieder versa

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 100

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

General Motors fordert Luxusklasse heraus

Mit dem Auftritt bei den 24 Stunden von Le Mans kehrt Cadillac zum Rennsport zurück und signalisiert sein neues Markenbild für den europäischen Markt. Im HORIZONT-Gespräch erläutert Marketing Director Michael Klaus, unterstützt von Gerhard Balthasar

HORIZONT: Herr Klaus, General Motors tritt mit seinen North American Vehicles, also mit Chevrolet und Cadillac, in Europa an. Cadillac stellt sich im Jahr 2000 nach 50 Jahren bei den 24 Stunden von Le Mans wieder dem legendärsten Härtetest der Welt. Welch

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 046

Service Checkout/Logistik

Siemens rechnet mit Fujitsu

Joint Venture will in Europa Nummer eins bei Computern werden

biw. Frankfurt, 26. August. Entgegen anders lautenden Spekulationen gaben die Siemens AG, München, und die Fujitsu Ltd., Tokyo, Anfang der Woche bekannt, dass sie weltweit im Computerbereich zusammenarbeiten und einen Vertrag über die Gründung eines europ

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 072

TV Tips der Woche

Freitag, 30. Oktober 21.30 Uhr, 3SAT 3Sat-Börse: Faule Steuertricks Steuern sparen und gleichzeitig eigenes Vermögen ansparen sieht auf den ersten Blick nach einer guten Kombination aus. Allerdings sollte man sich gut beraten lassen, denn marktschre

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 114

Extra Regiomarketing

Globale Marken tummeln sich vor Ort

Das ,,Global Village'' ist zur Realität greworden.Im Zeitalter der Globalisierung dient die Region verstärkt zur Identitätsbildung.Die Verbindung zwischen Weltsicht und lokalem Lebensgefühl hält auch im Marketing derBig Player Einzug. Trendforscher s

Fast wie ein Naturgesetz scheint heute alles dem Prozeß der Globalisierung zu unterliegen. Geographische Grenzen verlieren ihre Gültigkeit. Alles ist überall. Disneyland, einst Synonym für Amerika, findet sich heute in Paris und morgen womöglich in Tokio.

[6958 Zeichen] € 5,75

 
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