Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 096

Leute

IM BLICKPUNKT

Der Botschafter der Japaner

Attila Botar soll Rosner international und Theory in Europa stärken

Am Tegernsee hat sich Attila Botar am vergangenen Sonntag eine Auszeit gegönnt. Zwei Stunden mit der zweijährigen Tochter. Sie wird den Vater künftig noch seltener sehen. Botar hat Monate intensiver Verhandlungen und gerade wieder vier Tage Tokio bei der

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

[7806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

FUSSBALL Fernost elektrisiert die Marketing-Manager der nationalen und europäischen Vereinsszene

Kollektivflug ins Morgenland

Nippon und Co haben Hochkonjunktur - die Clubs wittern in Asien das große Geschäft.

Frankfurt / Was die Wahl ihrer Trainingscamps angeht, legt Europas Fußball-Elite eine große Variantenvielfalt an den Tag. Deutsche zieht es nach Dubai, an die Algarve oder nach Antalya, Engländer trainieren gern in Spanien. Diesen Sommer dagegen fliegen a

[5325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 064

Report Standort Bayern

Scouts in Bangalore

Goto-Bavaria, die Standortmarketing-Agentur des Freistaates, forciert die Ansiedlung internationaler Medien- und IT-Firmen.

Der bayerische Wirtschaftsminister Otto Wiesheu verhehlt sein Faible für die High-Tech-Unternehmen nicht: «Unsere innovative Technologiepolitik zahlt sich aus.» Der Freistaat Bayern nimmt längst einen internationalen Rang im Mediengeschehen ein. So sind a

[5349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 064

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 3. HORIZONT-Rankings der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise erneut auf dem Treppchen / Einbußen bleiben die Ausnahme

Solides Wachstum im Krisenjahr

Das dritte Horizont-Packaging-Ranking zeigt es deutlich: Die Umsätze der deutschen Packaging-Agenturen blieben auch im Krisenjahr 2001 stabil. Mit einem Zuwachs von 1,6 Prozent haben die 19 großen deutschen Büros ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz P

[13874 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 069

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Alexa Agnelli, zuletzt bei Bayern 3/Radio, hat als neue PR-Managerin bei der Moët Hennessy Deutschland GmbH, München, Günter Schöneis beerbt, der sich im November vergangenen Jahres in den Ruhestand verabschiedet hat. • Jos Heijnen (53), zuletzt Spitz

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

Unternehmen

Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

Drei Streifen für das glatte Modeparkett

Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

[11265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 040

Business Handel

Wirtschaft in feinen Tüchern

Stamm Internationale Herrenmoden pflegt die Diskretion

Alle Kunden sind Stamm-Kunden. Werner J. Stamm (68) hat dieses kleine As der Doppeldeutigkeit allerdings nie in der Werbung ausgespielt. Auffallen passt einfach nicht zum Stil des Hauses in Nürnbergs bester Lage. Edel und diskret ist sein Geschäft, auch i

[7158 Zeichen] € 5,75

 
weiter