Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

[7806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Erneut Rabatte bei Praktiker: Bis Samstag bewirbt die Handelskette in den 256 deutschen Märkten "20 Prozent auf alles, außer auf Tiernahrung". Das Kirkeler Baumarktunternehmen will damit seinen Anspruch als preisaggressivster Anbieter der Branche unter

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

Main-Power

Frankfurt unterstreicht seine Bedeutung als Werbestadt

Die Bankenstadt fordert Gerechtigkeit: "Die Zahlen belegen, Frankfurt ist Deutschlands Werbestadt Nummer 1", pocht Hartmut Schwesinger, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung der Stadt, auf Daten und Fakten. Danach werden in der Rhein-Main-Region jährli

[3802 Zeichen] Tooltip
Frankfurter Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

STANDORTMARKETING BBDO Initiative für Köln/Düsseldorf

Rhein Central als Metropole

Düsseldorf / BBDO Deutschland will die rheinischen Städte Köln und Düsseldorf unter dem Namen Rhein Central als eine Metropole vermarkten und hat dazu auf eigene Kosten eine Initiative gestartet. "Die Region ist die größte Metropole Deutschlands und zählt

[1446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 040

Net Economy

Werbe-Portale Koop mit Werbeweischer, Tiscali und S&J

Werbepauke zeigt Kino-Spots

Hamburg / Das erste Online-Werbespot-Kino Deutschlands hat am Donnerstag dieser Woche seine Pforten geöffnet. Zum Start werden bei Werbepauke.de rund 100 Spots aus aller Welt gezeigt. Exklusiv präsentiert wird unter anderem der erste "außerirdische" Spot,

[1417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 082

Design

Lead-Awards Die Akademie Bildsprache kürt die besten Zeitschriften-Fotos des Jahres / Horst Wackerbarth begründet die Wahl der Jury

Wider die Grenzen der Wahrnehmung

Die vier Wettbewerbe der Akademie Bildsprache haben sich etabliert: Seit elf Jahren werden Lead-Magazine ausgezeichnet, seit sechs Jahren die Lead-Anzeigen. Die Online-Magazine sind seit zwei Jahren dabei, und seit vier Jahren wird die Lead-Fotografie prä

[8794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 001

Print-Design Lead-Awards 2001: «Mare» wird «Lead-Magazin des Jahres»

Printmedien stagnieren visuell auf hohem Niveau

HAMBURG / Die visuellen Konzepte der deutschen Printmedien stagnieren auf hohem Niveau - so lautet das Urteil der Jury der Akademie Bildsprache, die am vergangenen Mittwoch die Lead-Awards 2001 vergab. «Es sind keine neuen visuellen Codes, keine packenden

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Delta macht Druck

Das Rhein-Neckar-Dreieck will Medienkompetenz beweisen. Die Heidelberger Druckmaschinen AG bündelt dabei die Fäden.

Heidelberg ist bei amerikanischen und asiatischen Touristen so etwas wie Deutschlands heimliche Hauptstadt. Als medialer Knotenpunkt hingegen kommt der romantische Flecken zumeist noch nicht einmal inländischen Besuchern in den Sinn. Das soll sich nun änd

[8744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 151

Report Messen und Ausstellungen

NRW rund ums Web

New Economy und Online-Marketing: Zwei Veranstaltungen in Düsseldorf treten gegen die Berliner Internet World in den Ring

Auf den Siegeszug des Datennetzes hat die deutsche Messewirtschaft schnell reagiert: In Düsseldorf fanden gleich zwei Messepremieren innerhalb von nur sechs Wochen statt, die sich Aspekten der Internet-Ökonomie widmeten. Sowohl die International Data Grou

[5796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 058

Medien

Zwischenbilanz «Financial Times Deutschland» sieht sich nach einem halben Jahr voll im Plan / Anzeigenumsatz erreicht Ende Juli über 1000 Seiten

Ein Streiter für den Shareholder-Value

Chefredakteur Andrew Gowers sieht Unternehmen vor allem Aktionären gegenüber in der Pflicht.

HORIZONT: Sechs Monate nach dem Start zieht die «Financial Times Deutschland» eine Zwischenbilanz. Wie sähe denn die Headline der «FTD» zu dem Thema aus? Andrew Gowers: Grundlage geschaffen für weiteres Wachstum. Das ist eine für «FTD»-Verhältnisse

[10572 Zeichen] € 5,75

 
weiter