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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 26

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Auch ohne Werbung ausgebucht

Nach der Weltreise in die Provinz: Stefanie Kreft und Michael Zopf überzeugen bodenständig im Gasthaus Kreft

HILLE-UNTERLÜBBE. „Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“, steht an der Wand geschrieben. Das Feuer im Gasthaus Kreft brennt jetzt mit mehreren Flammen. Außer Vater Heinrich Kreft kochen nun auch Tochter Stefan

[4247 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 25

Regional und Lokal West

Hessen

Restaurant für 96 Tage

Kunst trifft Gastronomie: 96 Commissary am Untermainkai

FRANKFURT/M. Frankfurts jüngstes Restaurant ist ein Kunstwerk. Ein Künstler, ein DJ und ein Gastronom bespielen genau 96 Tage das frühere Kasino der Degussa, bevor es abgerissen wird. Das Café mit dem Namen 96 Commissary ist die neue temporäre Dep

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

Konzentration auf Messen in Paris

Who’s Next-Betreiber mit Mess Around und ohne The Train New York

Der französische Messeveranstalter WSN Développement wird Partner der Pariser Schuhmesse Mess Around. WSN Développement, Betreiber der Pariser Modemessen Who’s Next und Première Classe, übernimmt 50% an der Schuhmesse Mess Around, zu der im Januar 38

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

Business

Jimmy Choo will die Männer

Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

[7611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gamma Der niederländische Textilkonzern Gamma hat seine Tochtergesellschaft Vlisco Group an das Private Equity-Unternehmen Actis verkauft. Actis bezahlt 118 Mill. Euro für das Unternehmen, das farbenfrohe afrikanische Stoffe entwirft und produziert, die

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

Armani eröffnet erstes Hotel

Armani hat das erste Hotel im Burj Dubai-Turm in Dubai eröffnet. Das Hotel im höchsten Gebäude der Welt ist aus einer Kooperation zwischen dem Designer Giorgio Armani und der Immobiliengesellschaft Emaar Properties entstanden. Es verfügt über 160 Zimmer

[491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Blogging war gestern

Burberry schreibt mit Live-Übertragung in 3D Modegeschichte

Es ist noch nicht so lange her, da wurde London von den anderen Modemetropolen mitleidig belächelt.Nun hat London nicht nur aufgeholt, sondern gibt auch noch den Ton bei der digitalen Revolution in der Mode an. Blogging? Das war gestern. Denn wen interes

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

Armani: Erstes Hotel in Dubai

Das weltweit erste Armani-Hotel wird am 18. März im Burj Dubai-Turm in Dubai eröffnen. Das Hotel im höchsten Gebäude der Welt ist eine Kooperation zwischen dem italienischen Designer Giorgio Armani und der Immobiliengesellschaft Emaar Properties. Weitere

[407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 061

Fashion

Tory Burch

"Sexy, ohne provokant zu sein"

200 Millionen Euro in vier Jahren - Tory Burch ist eine amerikanische Erfolgsstory. Die US-Designerin über frühe Geschmacksbildung, die Wünsche der Frauen und ihre Wandlungsfähigkeit.

TW: In wenigen Jahren haben Sie aus dem Nichts eine Lifestyle-Kollektion mit über 200 Mill. Euro Umsatz kreiert. Wie erklären Sie sich Ihren Erfolg? Tory Burch: Eigentlich habe ich zunächst nur Mode für mich selbst gemacht. Es gab im Markt eine Nische f

[9203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 032

Business

Chanel passt sich an

In der Wirtschaftskrise reduziert das Pariser Luxus-Imperium Chanel Kosten und investiert selektiv

In Krisenzeiten gewinnen sichere Werte wie Gold und Klassik - und Unternehmen, die sich wenig nach der Mode richten, wie Chanel. Die Mode flirtet mit dem zeitlosen Chanel-Stil. Der Parfüm-Bestseller Chanel No.5 trotzt der wachsenden Konkurrenz. Taschen v

[4545 Zeichen] € 5,75

 
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