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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

AUSLAND

Y-3 In Mailand ist der erste italienische Y-3-Store gestartet. Der Laden in der Via De Cristoforis bietet auf einer Fläche von 200m² und zwei Etagen DOB, HAKA und Accessoires der Marke an, die zu Adidas gehört und vom japanischen Designer Yohji Yamamoto

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier bringt zum Sommer 2011 eine Zweitlinie für Jeans und Casualwear auf den Markt. Die in der ersten Saison als Capsule-Kollektion gedachte Linie soll aus rund 100 Modellen bestehen. Die EK-Preise liegen zwischen 150 un

[2348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Der Hauptstadt neue Kleider

Das Jahr 2008 hat Berlin einen großen Schritt weiter gebracht. Die Jungdesigner von einst sind erwachsen geworden, haben Investoren gefunden. Die Fashion Week im Juli war in allen Medien, die Premium-Messe wächst weiter, und das Berliner Design geht

Vom Hinterhof irgendwo in Mitte ist sie in einen edlen Stuck-Altbau im Prenzlauer Berg gezogen. Mit hohen, hellen Zimmern, verzierten Flügeltüren, glänzendem Mosaikparkett, Kuhfell vor dem Kamin und Wintergarten. In ein Atelier, wie man sich es als junge

[15204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

Business Industrie

Napapijri startet mit Schuhen

In Deutschland 40% mehr Umsatz, neue Stores geplant

Das italienische Sportswear-Label Napapijri, seit 2004 Tochter des US-Konzerns VF Corporation, Greensboro/North Carolina, wächst weiterhin, insbesondere in Deutschland. Die Napapijri-Division mit Sitz in München rechnet in diesem Jahr mit einem 40%-igen

[1984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Scholz & Friends räumt ab

Die Agenturgruppe ist bester deutscher Teilnehmer bei den London International Advertising Awards

Zum Ende der Wettbewerbssaison 2006 gibt Scholz & Friends noch einmal ordentlich Gas: Bei den London International Advertising Awards (LIAA) gehört die deutsche Agenturgruppe zu den großen Abräumern. Das Berliner Büro erhält den Grand Prix für die bereit

[1916 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner der LIAA 2006
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Clio-Bilanz fällt bescheiden aus

Die deutschen Werber holen in Miami 20 Medaillen / "Focus" und GWA wollen Zusammenarbeit mit dem Festival intensivieren

Für die deutschen Werbeagenturen startet die Wettbewerbssaison wenig verheißungsvoll: Bei den Clio Awards in Miami fällt die Bilanz deutlich bescheidener aus als in den Jahren zuvor. Es reichte gerade mal für 20 Medaillen - im Vorjahr waren es noch 31. B

[7400 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 042

Business Industrie

Armani expandiert mit Armani Casa

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani Group will die Armani Casa Collection (Einrichtungsgegenstände) ausbauen. Das Konzept soll bis Jahresende weltweit in 33 freistehenden Läden sowie in 100 Shop-in-Shops erhältlich sein, teilte das Unternehmen mit.

[475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Chloé eröffnet den zwölften Store. Das französische Modeunternehmen Chloé eröffnet einen vierten Store in Paris an der Avenue Montaigne (200m²). In einem in Weiß gehaltenen Intérieur präsentiert das Label neben seinem Prêt-à-Porter auch seine Taschen- un

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Bauknecht Hausgeräte mit Sitz in Schorndorf bei Stuttgart hat Viola Linke zur neuen Brand Loyalty Managerin ernannt. Die 38-Jährige war zuvor bei Epson Deutschland in Düsseldorf als Managerin Marketing Communications tätig, bevor sie

[8018 Zeichen] € 5,75

 
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