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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 1

Seite 1

Unten links

Trends kommen und gehen. Aber dieser sollte gar nicht erst kommen: Ein Japaner und ein Russe hatten gerade denselben Gastro-(R)einfall, Essen wie Stuhlgang aussehen zu lassen. Ken Shimizu in Tokio serviert Kot-Curry in Mini-Kloschüsseln, und im Crazy

[377 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 4

Diese Woche

Konzepte: Ostel in Berlin

DDR-Design bis ins Detail

Mit dem Ostel haben Daniel Helbig und Guido Sand ein DDR-Museum zum Anfassen geschaffen. Ob Tapete, Radio oder Fotos – alle Einrichtungsgegenstände sind Originale

[5156 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 25

Regional und Lokal West

Hessen

Restaurant für 96 Tage

Kunst trifft Gastronomie: 96 Commissary am Untermainkai

FRANKFURT/M. Frankfurts jüngstes Restaurant ist ein Kunstwerk. Ein Künstler, ein DJ und ein Gastronom bespielen genau 96 Tage das frühere Kasino der Degussa, bevor es abgerissen wird. Das Café mit dem Namen 96 Commissary ist die neue temporäre Dep

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Première Vision geht nach Brasilien

Erste Veranstaltung im Januar 2010. Neues Engagement in Tokio.

Die Première Vision will 2010 eine Messe in Brasilien starten. Der Messeveranstalter organisiert bereits Satelliten-Messen in New York, Shanghai, Peking und Moskau. Das teilte die Première Vision im Vorfeld ihrer Messe vom 15. bis 18. September in Paris

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 032

Business

Chanel passt sich an

In der Wirtschaftskrise reduziert das Pariser Luxus-Imperium Chanel Kosten und investiert selektiv

In Krisenzeiten gewinnen sichere Werte wie Gold und Klassik - und Unternehmen, die sich wenig nach der Mode richten, wie Chanel. Die Mode flirtet mit dem zeitlosen Chanel-Stil. Der Parfüm-Bestseller Chanel No.5 trotzt der wachsenden Konkurrenz. Taschen v

[4545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 048

Business

Auf Männerjagd

Picard hat sich als Marktführer bei modischen Taschen etabliert. Der Umsatz stieg 2008 um 12%. Wachstumspotenzial sieht das Unternehmen im Geschäft mit Männer-Taschen.

Picard ist nicht Prada. Und will nicht Prada sein. Auch wenn Georg Picard, der bei dem im hessischen Obertshausen ansässigen Unternehmen für Marketing und Design verantwortlich ist, kaum eine Gelegenheit auslässt, die Arbeit von Miuccia Prada zu loben. I

[3959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 050

Business Handel

Ausland

Green Cotton Der dänische Öko-Kindermodeanbieter Green Cotton hat im Dezember einen Store in Budapest eröffnet. Im März eröffnet das Label seine erste Fläche im Warenhaus Mitsukoshi in Tokio. Auf den Flächen wird die komplette Kollektion - Baby, Girls u

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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 008

News

H&M wächst nur dank Expansion

Erneut flächenbereinigtes Minus im Oktober - Nach Japan folgt im Frühjahr die Russland-Premiere

Auch ein erfolgsverwöhntes Unternehmen wie H&M kann sich den widrigen konjunkturellen Umständen nicht entziehen. Im dritten Monat in Folge verbuchte der Konzern einen flächenbereinigten Umsatzrückgang. Im Oktober sanken die Erlöse um 2%. Im August lag da

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

PR-Profis setzen auf Design

Publicis Consultants Deutschland eröffnet Design Unit / Carré Noir als erster Schritt zur Neuausrichtung

Die PR-Branche will mehr leisten als klassische Medienarbeit. Seit Jahren erweitern Agenturen ihr strategisches Beratungsfeld und gründen jetzt auch eigene Design-Ableger. Werbeagenturen versuchen sich schon lange daran, jetzt ziehen die PR-Profis nach:

[5222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 052

Fashion

TW-LUXURY SUMMIT

Der wahre Luxus

Die Mechanismen des Luxusmarktes und wie die Premium- Marken davon profitieren können. Das waren die Themen des ersten TW-Luxury Summit.

Sogar Bier hat Brunello Cucinelli getrunken. Als Hommage an die deutsche Kultur. Der Firmengründer des gleichnamigen Cashmere-Labels ist sehr begeisterungsfähig, emotional, idealistisch. Er beginnt mit einer Liebeserklärung an Berlin. Die wahre Hauptstad

[15129 Zeichen] € 5,75

 
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