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HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 014

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Andere Länder, andere Sitten

Am Puls der Zeit: TV-Forschung und Sehgewohnheiten im internationalen Vergleich

Bis nach Kasachstan ist die elektronische Reichweitenmessung mittlerweile gedrungen. In Almaty, einer Stadt an der Grenze zu Kirgisistan, tragen die Panelteilnehmer das Messgerät als persönliches Accessoire - das mausgraue Modell wird sukzessive ab 2009

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Fernsehkonsum in Europa - Europäer schauen im Schnitt 221 Minuten TV

Telemetrische Fernsehforschung im internationalen Vergleich (Auswahl)
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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 006

News

Jil Sander: Prada will endlich Gewinne sehen

Letzte deutsche Fertigung soll geschlossen werden; Gespräche mit dem Betriebsrat

Bei der Hamburger Jil Sander AG wird es ernst: Nach vier Jahren mit Verlust will der Vorstandsvorsitzende Gian Giacomo Ferraris die Prada-Tochter endlich in die Gewinnzone führen. Nach einer Bestandsaufnahme hat der Vorstand jetzt erste Gespräche mit dem

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 042

Business Thema

"Die Kunden wollen Produkte, nicht Namen"

2005 wird für die Jil Sander AG zum Jahr der Entscheidung. Zwar sind die Umsätze gestiegen, aber immer noch macht die Prada-Tochter hohe Verluste. Nach dem erneuten Rücktritt der Firmengründerin muss Vorstandschef Gian Giacomo Ferraris beweisen, dass

Nein, Frau Sander habe nicht mit Geschirr geworfen. Nein, Herr Bertelli habe auch nicht gebrüllt. Man sei in gegenseitigem Respekt auseinandergegangen. So erzählt Gian Giacomo Ferraris, Vorstandsvorsitzender der Jil Sander AG, von einer Trennung, die alle

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Vier Jahre Verlust Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 064

Fashion

Der italienische Jeanser GAS

Die Geschichte von Claudio Grotto

Gas: Ein italienischer Jeanser mit stürmischem Wachstum. Deutschland gilt als der Markt mit der größten Zukunft.

Ende April im Hauptquartier von Gas im kleinen Ort Chiuppano, direkt am Fuß der lardinischen Alpen in nächster Nachbarschaft zur Palladio-Stadt Vicenza. Draußen tobt der April. Er weiß nicht, ob er Männchen oder Weibchen spielen soll, mal Regen, mal Hagel

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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 081

Business Handel

Ein architektonisches Denkmal

Louis Vuitton hat in New York seinen zur Zeit weltgrößten Store eröffnet

Mit seiner imposanten Glasfassade ist der neue, derzeit weltgrößte Flagshipstore von Louis Vuitton in New York bereits von Weitem zu erkennen. "Hier taucht die Welt in puren Luxus ein", erklärt der französische Luxus-Konzern LVMH, der der Marke Louis Vuit

[1641 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 046

Die Zukunft der Medien

Mangas

Banzai!

Japanische Mangas sind zum Exportschlager avanciert. Im Inselstaat kämpft die weltweit größte Comic-Industrie jedoch gegen Rezession und Leserschwund

Teenieviertel Shibuya. Der schummrige Abgang in die B-Ebene ähnelt dem Zugang einer drittklassigen Disco. Einladungen zu Kostümpartys und Flyer zu Fan-Events hängen wahllos an den Betonwänden. Uniformierte Schulkinder drängeln sich aufgeregt vorbei. Hinte

[9848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Seit dem Einstieg des Pariser Handelskonzerns Carrefour S.A. im vergangenen Dezember in Japan brodelt es in der Gerüchteküche der einheimischen Tages- und Fachpresse bezüglich weiterer Handelsinvestitionen im internationalen Bereich. So will das "Japan Ec

[1359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 057

Business Handel

Luxus-Waren sind Renner in Japan

Immer mehr neue Läden werden auch ausserhalb von Tokio eröffnet

Zu den wenigen Wirtschaftszweigen, die in Japan behaupten können, die lange Rezession gehöre nun endgültig der Vergangenheit an, zählt der Einzelhandel mit sogenannten Luxusgütern. In Tokio, Osaka und einigen anderen japanischen Großstädten berichten Bout

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 068

Spiesser Alfons

Wenn der Werber auf dem Schlauch steht ...

Aus Italien kommen Spaghetti und Mode, Musik und Pizza, Schuhe und Weine, Kunst und Kirche, Oliven und Orangen, Autos und Pasta. Und Gartenschläuche ...?

Von einer Anzeige hat sich der Spießer angesprochen gefühlt: Sergio Rossi, linkes Sujet. Hier geht es um Rasensprenger und Gartenschlauch, Produkte, die Alfons bislang nur von Wolf und Gardena gekannt und gekauft hat. Nun also kommt Sergio Rossi auf den

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Grafik/Tabelle
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