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    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

    Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

    Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Hans-Martin Reh, Marketingchef von Nike Deutschland, über die Führungskultur und die Angriffe auf die Konkurrenten Adidas und Puma

    "Nike ist immer in der Lage zu überraschen"

    Die besten Zeiten für Nike im Fußball stehen noch aus - glaubt der Deutschland-Marketingchef Reh.

    HORIZONT: Herr Reh, alle zwei Jahre wechselte Nike in der Vergangenheit den Posten der deutschen Marketingleitung aus. Wird sich das mit Ihnen ändern? Hans-Martin Reh: Ihre Frage verrät ein bisschen Angst vor - und eine Abwehrhaltung gegenüber Veränderu

    [10900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

    Drei Streifen für das glatte Modeparkett

    Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

    HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

    [11265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 120

    HorizontMagazin Werbung 2046

    Schöne neue Welt

    Werbe-Erlebnisse anno 2049 - ein Szenario ohne Gewähr

    Es ist 7.00 Uhr, 20. Mai 2049: Der Raum füllt sich mit Licht. Leise Musik ertönt. Auf den Biorhythmus abgestimmte Vogelstimmen dringen an mein Ohr. Langsam erwache ich. Recke mich. Und erwecke damit meinen Personal-Newsletter zum Leben. "Guten Morgen", tö

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sport-Giganten im Werbe-Clinch

    Nike und Adidas starten weltweite Kampagnen/Adidas rückt erstmals Marke in Vordergrund/Nike mit Produktoffensive Alpha

    FRANKFURT Mit der teuersten Werbekampagne der Unternehmensgeschichte bläst Adidas erneut zum Angriff auf Branchenprimus Nike. Mit mehr Emotionalität will Adidas ihre Nähe zu den Konsumenten betonen. "Wir wollen mit dieser Markenkampagne belegen, daß wir

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Joghurts mit Philosophie

    Japanischer Gesundheitsdrink will in Deutschland für mentale und soziale Gesundheit sorgen

    KÖLN Mehr als 60 Jahre Erfahrung sollen die deutschen Verbraucher von der herausragenden Bedeutung von Yakult für ihre Gesundheit überzeugen. Über drei Millionen Mark wendet das japanische Unternehmen Yakult Honsha Co. Ltd., Tokio, allein in Nordrhein-Wes

    [3996 Zeichen] € 5,75