Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 061

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 6. März 16.45 Uhr, 3SAT Formen gewinnen 1. Design und Mobilität Häßlichkeit verkauft sich schlecht, wußte schon Raymond Loewy. Inzwischen hat eigentlich jedes größere Unternehmen eine Designabteilung. Dieser Vierteiler beschäftigt sich mi

    [9228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 052

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 6.2.1998 21.45 Uhr, ARD Tokio - Nagano und zurück Vor den morgen beginnenden Olympischen Winterspielen in Japan berichtet Robert Hetkämper über die Stimmung in Japan. 22.15 Uhr, ZDF Das Literarische Quartett Seit zehn Jahren sitzen si

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    "Strategische Marktinformationsmanager"

    ADM-, ASI- und BVM-Symposium zur Rolle der Marktforschung in Europa

    Bonn - Mit den vielversprechenden Worten, Marketing, Markt- und Meinungsforschung hätten beste Chancen, künftig ins Zentrum der Unternehmensaktivitäten zu rücken, wurde in der vergangenen Woche in Bonn-Bad Godesberg das Symposium "Soziale Beziehungen, wir

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 114

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Opel AG: "Eisenach bleibt Automobilstadt"

    Nicht alles, was als volkseigener Großbetrieb firmierte, wurde in Grund und Boden saniert. Die Opel AG setzte Zeichen und investierte eine Milliarde Mark in den alten Wartburg-Standort. Lohn des Wagemutes: Der Vectra wurde zum Verkaufsrenner in den N

    Die Opel AG zeigte in Ostdeutschland schon Flagge, als es die DDR noch gab. Inzwischen hat die General-Motors-Tochter eine Milliarde Mark in Eisenach investiert, am alten Wartburg-Standort das modernste Automobilwerk Europas in Betrieb genommen und bei de

    [12279 Zeichen] € 5,75