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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

DSquared² eröffnet ersten Flagship-Store in Paris

Das italienische Modeunternehmen Dsquared² hat in Paris seinen ersten internationalen Monobrand-Store eröffnet. Der Start des 800m großen Stores wurde während der Fashion Week gefeiert. Das Geschäft liegt in der Rue Saint Honoré, gleich neben dem neuen P

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

DSquared² eröffnet ersten Flagship-Store in Paris

Das italienische Modeunternehmen Dsquared² hat in Paris seinen ersten internationalen Monobrand-Store eröffnet. Der Start des 800m² großen Stores wurde während der Fashion Week gefeiert. Das Geschäft liegt in der Rue Saint Honoré, gleich neben dem ne

[667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 044

Business

Federico Marchettis bunte Welt des E-tails

Online-Modehändler Yoox bringt internationale Designer-Labels ins Netz

Schöne Szene: Sie sitzen bei der Mailänder Modenschau direkt am Laufsteg, da wo sonst Anna Wintour und Suzy Menkes hocken. Erste Reihe. Ein Model stakst vorbei. Das Outfit gefällt Ihnen. Also halten Sie das Mädchen an und fragen: "Was ist das für ein Sto

[9642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 045

Business Industrie

Renzo Rosso kooperiert mit Marc Jacobs

Staff International produziert HAKA für US-Designer

Diesel-Gründer Renzo Rosso setzt seine Kooperationen mit internationalen Designer-Labels fort. Auch die Herrenmode des US-Designers Marc Jacobs kommt künftig aus Rossos Firmen-Imperium und wird von Staff International Spa produziert. Ein entsprechender L

[1497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 047

Business Industrie

Neue Qualität für Martin Margiela

Das Label feierte 20. Geburtstag und eröffnet ersten Store in Deutschland

Gesprächsthema Nummer Eins auf der Feier des 20. Geburtstags der Designermarke Martin Margiela war der angeblich bevorstehende Abschied des Designers und Gründers, Martin Margiela. Schon wurde Raf Simons als Nachfolger Margielas gehandelt. Renzo Rosso, s

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 110

Szene

Dirty Thirty

In 17 Metropolen und acht Zeitzonen feierte Diesel zum 30. Geburtstag eine 24 Stunden Nonstop-Party.

[114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 055

Business Industrie

Renzo Rosso spendet für Erdbebenopfer

Der Chef und Gründer des italienischen Modekonzerns Diesel, Renzo Rosso spendet 166000 Euro für die Erdbebenopfer in China. Das Geld geht an den Unicef-Fonds, den das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen eingerichtet hat. Ebenfalls an den Fonds geht de

[759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 045

Business Handel

Diesel will mit Megastores Gas geben

Der italienische Jeanswear-Anbieter Diesel will weltweit in den nächsten Jahren noch präsenter werden. Geplant seien dazu, wie Diesel-Gründer und -Eigner Renzo Rosso angekündigt hat, eine Serie von Megastores an 1a-Standorten, unter anderem in Hongkong u

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 070

Fashion

Der neue Martin Margiela

Vor gut zwei Jahren hat Renzo Rosso das belgische Designerlabel Martin Margiela übernommen. Was ist seitdem passiert?

Feiern die Belgier ein Comeback? Nachdem es eine Zeit lang still um die belgischen Designer geworden war, sind Dries van Noten, Ann Demeulemeester und Co seit kurzem wieder in aller Munde. Auch Martin Margiela gehört seit über zehn Jahren in diesen Kreis.

[5849 Zeichen] € 5,75

 
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