Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4303 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 10

Handel

Geschäft in Russland belastet Billa

Ergebnis nach Steuern sinkt – Neue Filialen und höherwertige Sortimente sollen neue Kundenschichten anlocken

Wiener Neudorf. Russland und die Ukraine sind die Sorgenkinder von Billa und belasten das Gesamtergebnis der Rewe-Tochter. Mit einer Strategie, die zunehmend auch höherpreisige Nischenprodukte umfasst, versucht der Supermarktbetreiber neue Kundenschichten anzusprechen und seine Rendite zu heben.

[3785 Zeichen] Tooltip
Rewe Vollsortiment in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 10

Handel

Biedronka zeigt Interesse an Expansion nach Rumänien

Ebitda des Discounters steigt auf 1 Mrd. Euro – Mutterkonzern Jerónimo Martins will auch mit Drogerie-Tochter ins Ausland

Warschau. Biedronka will über die polnischen Grenzen hinaus expandieren. Dies könnte schon in diesem Jahr passieren.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 4

Handel

Verkaufskandidat hat E-Food im Gepäck

Real.de könnte Käufer Chancen im Online-Lebensmittelhandel bieten – Markenfrage offen – Logistikzentrum in Tschechien in Bau

Frankfurt. Der Real-Investor SCP will das Digitalgeschäft von Real möglichst schnell abstoßen. Nicht nur der Online-Marktplatz, auch das E-Food-Know-how könnte für Käufer von Interesse sein.

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 1

Seite 1

Start in Tschechien

Kaufland expandiert mit Kundenkarte

Prag. Der Großflächendiscounter Kaufland will noch im Februar mit seiner Kundenkarte in Tschechien starten. Das berichten Lieferanten. In Rumänien, wo es das System seit einem Jahr gibt, führt der Händler nun personalisierte Angebote ein. Seite 6 l

[312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 6

Handel

Kaufland bringt Kundenkarte in weiteres Land

Start in Tschechien – Rumänien beginnt mit personalisierten Angeboten für App-Nutzer – Polen arbeitet weiter mit Payback

Prag/Bukarest. Ein Jahr nach dem Start in Rumänien will Kaufland die Kundenkarte nach LZ-Informationen in Kürze auch nach Tschechien bringen. In Rumänien startet der Händler mit personalisierten Angeboten.

[2413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 1

Seite 1

Osteuropa

Globus arbeitet an Kleinflächenformat

St. Wendel. Der Großflächenspezialist Globus lässt beim Thema Kleinfläche nicht locker: Der Händler hat bestätigt, in Russland an einem neuen Konzept zu arbeiten. In Tschechien ist der zweite Markt auf kleinerer Fläche ans Netz gegangen. Seite 8

[303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 8

Handel

Globus arbeitet an Kleinflächenformat

Planungen für neues Konzept in Russland angelaufen – In Tschechien zweiter Fresh-Markt ans Netz gegangen

St. Wendel. Globus lässt beim Thema Kleinfläche nicht locker: Zwar hat der Großflächenspezialist mit dem Thema in Deutschland Schiffbruch erlitten. Anders sieht es aber international aus. In Russland arbeitet das Unternehmen derzeit an einem neuen Konzept.

[3366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 4

Handel

Kaufland bläst Australien-Pläne ab

Schwarz-Tochter zieht sich zurück – Investitionen auch in Übernahmen in Europa – Ergebnisse in Osteuropa und Deutschland wachsen

Neckarsulm. Noch bevor der erste Markt öffnet, beendet Kaufland das Engagement in Australien. Das Unternehmen will sich auf die Stärkung der Kernländer konzentrieren und dort investieren. Außer an Real-Märkten in Deutschland zeigt der Großflächendiscounter auch in Osteuropa Interesse an kleineren Übernahmen.

[3516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 10

Handel

Lidl ernennt neuen Chef für Mittelosteuropa

Ein Veteran der ersten Stunde soll den Know-how-Transfer aus Polen in der gesamten Region vorantreiben

Neckarsulm. Der polnische Landeschef Maksymilian Braniecki übernimmt den Länderbereich Mittelosteuropa. Polen gilt im Lidl-Universum als einer der herausforderndsten Märkte und als Wiege für erfolgreiche Marketingansätze, Sortimentskonzepte und Innovationen.

[3328 Zeichen] Tooltip
LIDL IN MITTELOSTEUROPA - Geschäftsjahr 2018/19
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 10

Handel

Rohlik will auch nach Deutschland kommen

Tschechischer Online-Lebensmittelhändler schreibt erstmals schwarze Zahlen – Auch Österreich und Rumänien im Visier

Prag. Der führende tschechische Online-Lebensmittelhändler startet die internationale Expansion und will auch auf dem deutschen Markt aktiv werden.

[3828 Zeichen] € 5,75

 
weiter