Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 056

Länderreport Sachsen

Europäischer Markt im Fokus

Bautzen. Die seit 2004 zur Thüringer Meininger Gruppe gehörende Meister's Wurst- und Fleischwaren Bautzen GmbH hat sich mit seiner neuen Marke Vitality vorgenommen, über den regionalen Markt hinaus zu wachsen. Zusammen mit einem Gewürz-Hersteller wurden

[2583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Aus der Region für die Region

Bad Brambacher verzeichnet Absatzzuwachs bei Wellness-Getränken

Bad Brambach. Mit dem Ausbau der Produktreihen Bad Brambacher Vita Mineral und Bad Brambacher Naturell zielt Bad Brambacher erfolgreich auf den Wachstumsmarkt der "Near Water"-Getränke. "Der Absatz der Marke Bad Brambacher konnte im Jahr 2009 nicht ausg

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 072

Länderreport Sachsen

Kosmetik für die Zähne

Dental-Kosmetik bietet ein breites Sortimente von Zahncreme, Liquid, Mundwasser bis Mundsprays

Dresden. Die Dental-Kosmetik GmbH, einst größter europäischer Zahncremehersteller, entwickelt heute erfolgreich auch Private-Label-Produkte für nationale und internationale Handelsketten. In der Dresdner Neustadt, einem beliebten Wohnviertel der sächsis

[2377 Zeichen] Tooltip
ZAHNBÜRSTE UND ZAHNPASTA SIND DIE KLASSIKER - Angaben in Prozent/ Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 051

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Auf die richtige Karte gesetzt

Prima Menü wächst rasant - Jetzt soll das Auslandsgeschäft ausgebaut werden

Leopoldshöhe. Prima Menü profitiert geradezu vom Kaufkraftverlust in Niedriglohngruppen: Mit TK-Komplettmenüs wird die Zielgruppe der Geringverdiener bedient. Für Michael Pauls, Geschäftsführer der Prima Menü GmbH, Leopoldshöhe, ist das vergangene Jahr

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Wasser ist nicht gleich Wasser

Christinen will sich noch deutlicher im Markt positionieren

Gütersloh. Gehring Bunte rückt Geschmack, Mineralisierung und Spurenelemente in den Vordergrund. Die Verteilung der Marktanteile im deutschen Wassermarkt macht es den Herstellern immer schwerer, sich zu positionieren. Die Discounter stehen für ca. 52 Pr

[2173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 062

Länderreport Südtirol

Stark im Aktionsgeschäft

Toblach. Zwar liegt der Schwerpunkt der Bäckerei Trenker, Toblach, auf der Produktion von Frischbrot für das nahe Umland. Dort werden Wiederverkäufer, Gastronomiebetriebe und eigene Filialen, von Bruneck bis Lienz in Osttirol beliefert. Die Bäckerei stel

[1839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kreativität liegt beim Kunden

Henglein wächst im zweistelligen Bereich - Bearbeitung von Distributionslücken

Klosterhäseler. Henglein ist nicht nur Deutschlands größte Marke für Kartoffelkühlprodukte. Der Export hat inzwischen einen Anteil von 25 Prozent. "Wir definieren uns nicht als Hersteller von Fertiggerichten, sondern stellen Produkte her, die dem Kunden

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 126

Länderreport Sachsen

Bio-Sortiment soll ausgebaut werden

Falkenhain. Die Molkerei und Weichkäserei K.-H. Zimmermann GmbH, Falkenhain, kann im nächsten Jahr auf eine 100jährige Tradition zurückblicken. Der sächsische Ziegenkäse-Spezialist wird von der Enkelin des Firmengründers Ulrike Ebert und ihrem Mann Wolfr

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 142

Länderreport Sachsen

Stark im Aktionsgeschäft

Leipzig. Die Tralyco Export/Import GmbH, Leipzig, als reines Handelsunternehmen 2002 gegründet, ist Generalvertreter für die Vina Acecook, den größten Hersteller von Nudeln und Instantnudelgerichten in Vietnam. Obwohl die Finanzkrise die Leipziger hart g

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 042

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Hersteller profitiert von unsicheren Zeiten

Zimbo verzeichnet kontinuierlich steigende Absatzzahlen - Ausbau des Osteuropa-Geschäfts

Bochum. Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo will seine Sortimentsbereiche ausbauen und die Convenience-Range erweitern. In den vergangenen Monaten verbucht der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo GmbH & Co. KG, Bochum, kontinuierlich steigen

[1826 Zeichen] € 5,75

 
weiter