Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Kaufland profitiert von seiner Card

Filialist weitet Loyalty-Programm Schritt für Schritt aus – App besser als Plastikkarte – Basis für teilpersonalisierte Ansprache der Kunden

Ein wachsender Datenschatz und akkumulierte Erfahrung erlauben Kaufland, die Ansprache der Kunden zunehmend zu personalisieren. Die Verbrauchermarkt-Schiene der Schwarz-Gruppe ist mit ihrem Loyalty-System „Kaufland Card“ jetzt in allen acht Ländern live.

[5050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 53

Technologie & Logistik

Loyalty-System in Osteuropa

1,5 Mio. Tschechen nutzen Kaufland Card

Neckarsulm. Das weitgehend als Handy-App genutzte Loyalty-System „K-Card“ von Kaufland hat in Tschechien die Zahl von 1,5 Mio. Nutzern überschritten. Das meldet der Info-Dienst Mediaguru.cz. Kaufland hatte das Bonus-Programm vor einem Jahr im Februar

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 45

Technologie & Logistik

Globus modernisiert seine Software-Landschaft

Filialist schickt für Aktionsware zwei Auto-Dispo-Systeme ins Vergleichsrennen – Neue Lagerverwaltung von SAP löst Wamas ab

St. Wendel. Globus arbeitet an der Erneuerung von Automatischer Disposition, Kassen-Software und Lager-Verwaltungs-System.

[2353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

SB-Technik in Tschechien

Kaufland lässt Kunden per Handy scannen

Neckarsulm/Prag. Kaufland führt in Tschechien Self-Scanning mit dem privaten Smartphone der Kunden ein. Laut Kaufland-Sprecherin Renata Maierl soll der Service „K-Scan“ ab Oktober in 30 Filialen funktionieren. Bereits seit Anfang August können Verbra

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 33

IT und Logistik

Kaufland wird klimafreundlicher

Nachhaltigkeit: Filialist reduziert Fahrten von Diesel-Lkw – Volle Laster, Abhollogistik und neue Software – LED-Licht in allen Lagern

Neckarsulm. Kaufland gehört zu den Vorreitern bei der Umstellung auf eine umweltfreundlichere Logistik. Hebel sind unter anderem vollere Lkw, Tests mit gut geplanter Abhollogistik, Kombiverkehr in Osteuropa und ein rapider Rollout sinnvoller Maßnahmen.

[5045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 46

IT und Logistik

Metro-Lager vereint zwei Distributionsmodelle

Verteilzentrum im tschechischen Kozomin versorgt Cash+Carry-Märkte und Lieferservice - Erster teilautomatisierter Standort

Düsseldorf. Metro C+C ist dabei, für seine Vertriebslinie Makro im tschechischen Kozomin ein teilautomatisiertes Lager in Betrieb zu nehmen. Das Verteilzentrum ist das erste des Cash+Carry-Filialisten, das Waren zu Großmärkten schickt und direkt den kleinteiligeren Lieferservice versorgt.

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 41

IT und Logistik

Kaufland kassiert in Tschechien mit K-POS

Bonn. Kaufland wird noch in diesem Jahr sein neues Kassensystem in allen tschechischen Filialen in Betrieb nehmen. Das teilte Projektleiter Klaus Bongartz bei den EHI-Technologie-Tagen mit. Tschechien ist Pilotland für das unter dem Namen „K-POS“ von

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 45

IT und Logistik

Tchibo arbeitet an agilem Logistik-Netz

Supply-Chain-Chef Heinsen gibt nur Händlern mit Online-Filiale eine Zukunft – Lager in Tschechien beschleunigt Lieferung in den Süden

Frankfurt. Die Vielzahl möglicher Verbesserungen im Omni-Channel-Handel erhöht den Druck auf Retailer, Investitionen in IT und Logistik-Netz zu priorisieren. Das war eine der Hauptthesen von Tchibos Supply-Chain-Chef Marc-Stephan Heinsen beim Textillogistik-Kongress in Frankfurt.

[2836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 037

IT und Logistik

Procter testet Bestellpunkt U-Bahn

Prag. Procter&Gamble testet in vier Prager U-Bahn-Stationen, ob Kunden daran interessiert sind, Drogerieartikel im Vorbeigehen per Smartphone zu kaufen. In den Metro-Bahnhöfen wurden großflächig Plakate mit Produkten von Pampers bis zu Gilette-Rasierern

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 37

IT und Logistik

Procter testet Bestellpunkt U-Bahn

Prag. Procter&Gamble testet in vier Prager U-Bahn-Stationen, ob Kunden daran interessiert sind, Drogerieartikel im Vorbeigehen per Smartphone zu kaufen. In den Metro-Bahnhöfen wurden großflächig Plakate mit Produkten von Pampers bis zu Gilette-Rasier

[590 Zeichen] € 5,75

 
weiter