Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 001

Seite 1

Deutsche See sieht Potenzial

Bremerhaven. Mit dem Ausbau der Frischfischkompetenz im deutschen Handel spielen Aspekte wie Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit neben dem Preis eine wachsende Rolle. Das erklärte Egbert Miebach, Geschäftsführer des Fischveredlers und -vermarkters Deutsc

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 012

Frischware

Deutsche See betont Wertigkeit

Sozialstandards gewinnen bei Nachhaltigkeit an Bedeutung - Übernahme in Tschechien - Kontinuierliches einstelliges Wachstum

Bremerhaven. Themen wie Sozialstandards und Genuss rücken laut Deutsche See-Chef Egbert Miebach zunehmend in den Vordergrund. Strategische Schwerpunkte für 2011 seien die Pflege langfristiger Lieferbeziehungen, Innovationen und die Entwicklung des Export

[3943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 022

Frischware

Norma setzt auf Transparenz

Nürnberg. Norma setzt beim Thema Fisch auf vollständige Transparenz: Per Internetcode können sich Verbraucher über die Herkunft jedes einzelnen Eigenmarken-Produkts informieren. Norma hat ein bisher bundesweit einmaliges System zur Rückverfolgung von Fis

[1375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 014

Industrie

Wagner dank Ausland auf gutem Kurs

Inlandsgeschäft ebenfalls im Plus - Ausbau der Kapazitäten - Eigenes Gütesiegel geplant

Nonnweiler. Der Tiefkühlpizza-Spezialist Wagner hat als Antwort auf die Ampel-Diskussion ein eigenes Gütesiegel entwickelt. Investieren wollen die Saarländer 2009 vor allem in Werbung und den Kapazitätsausbau. Das Auslandsgeschäft entwickelt sich weiterh

[4670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 010

Handel

dm forciert das Auslandsgeschäft

Hohes Wachstum angepeilt - Expansion und Imagewerbung in Osteuropa - Fokus in Österreich auf Sortiment und Außenauftritt

Wals. dm-Drogeriemarkt will die Expansion in Osteuropa trotz Finanzkrise weiter vorantreiben. In Österreich liegt der Fokus auf der stärkeren Profilierung als Kosmetik- und Gesundheitsexperte. "In Osteuropa gibt es noch sehr große Potenziale, die wir au

[3751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 010

Handel

Ahold schließt 21 Märkte in Tschechien

Amsterdam. Der niederländische Einzelhandelskonzern Ahold will in der Tschechischen Republik 21 seiner 300 Standorte dicht machen. Nach lokalen Presseberichten werden zum 1. Juni und 1. Juli insgesamt 20 Supermärkte unter dem Albert-Banner und ein Hypern

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 008

Handel

Rossmann erwartet ein gutes Jahr 2009

8,4 Prozent Umsatzplus im ersten Quartal - Erweiterung von Flächen und Sortimenten - Expansion im In- und Ausland

Burgwedel. Der Drogeriemarktfilialist Rossmann rechnet 2009 trotz Finanzkrise und negativer Währungseffekte mit einem hohen Umsatzplus. In den ersten drei Monaten erlöste die Nummer drei der deutschen Drogeriewarenbranche hierzulande 8,4 Prozent mehr. "

[4284 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung Rossmann 2008 (inkl. Kloppenburg)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 005

Handel

dm wächst weiter zweistellig

Plus im In- und Ausland - Mehr Umsatz pro Filiale

Karlsruhe. Die positive Entwicklung von dm-Drogeriemarkt ist ungebrochen: In den vergangenen sechs Monaten glänzte der Drogeriefilialist mit einem zweistelligen Umsatzsprung. Heimatmarkt und Ausland liegen dabei fast gleichauf. "Gerade in der Krisenzeit

[2638 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM AN ALLEN FRONTEN - 1. Halbjahr 2008/2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 004

Handel

Rossmann plant 50 Märkte in Osteuropa

Burgwedel. Rossmann will 2009 trotz Finanzkrise 50 neue Filialen in Osteuropa eröffnen. Derzeit betreibt die Nummer drei der deutschen Drogeriemärkte 629 Märkte in Polen, Tschechien und Ungarn. Zudem sind die Burgwedeler seit dieser Woche mit dem ersten

[483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 040

Journal 60 Jahre LZ

Gesund und in guter Verfassung

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag blickt auf eine kontinuierliche Wachstumsgeschichte zurück. Das mittlerweile auch im Ausland stark engagierte Familienunternehmen gibt heute 90 Fachzeitschriften heraus.

Der Verlag ist gesund, befindet sich in guter Verfassung und wird weiter wachsen." Das sagte Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrats, bei der jüngsten Bilanzpressekonferenz. Die im ersten Halbjahr präsentierten Geschäftszahlen zeigten erneut, das

[4566 Zeichen] € 5,75

 
weiter