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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 34,35,36,37

Business Discounter

„Wir müssen nicht der Billigste sein“

Seit vier Monaten steht Alexander Schmökel an der NKD-Spitze. Was ihn beschäftigt? Verhaltener E-Commerce, die neuen Discounter-Kunden und Wettbewerber Pepco.

Herausforderungen schrecken ihn nicht: Von einem „brutal harten“ Tagesgeschäft, das künftig nicht einfacher werde, sprach Alexander Schmökel im Januar dieses Jahres, als er die Führung von NKD übernahm. Gut, dass er zumindest das Unternehmen schon ka

[8253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 006

Diese Woche

Fokus

Adidas Mit der aktuellen Herbst-/Winter-Saison stellt Adidas seine Premium-Linie SLVR ein. Zu den Gründen für die Aufgabe des im Februar 2009 gelaunchten Labels äußern sich die Herzogenauracher nicht. Der SLVR-Store in Berlin werde zu einem Adidas-Tre

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 6

Diese Woche

Fokus

Adidas Mit der aktuellen Herbst-/Winter-Saison stellt Adidas seine Premium-Linie SLVR ein. Zu den Gründen für die Aufgabe des im Februar 2009 gelaunchten Labels äußern sich die Herzogenauracher nicht. Der SLVR-Store in Berlin werde zu einem Adidas-T

[1809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 006

Diese Woche

Gerry Weber expandiert mit eigenen Läden

Tschechien, die Slowakei und Schweden stehen auf der Agenda von Gerry Weber ganz oben. In der nächsten Zeit startet das Unternehmen aus Halle/Westfalen dort mit eigenen Geschäften. Im bestehenden Markt Polen sollen ebenfalls neue Stores eröffnen. Den Auf

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 6

Diese Woche

Gerry Weber expandiert mit eigenen Läden

Tschechien, die Slowakei und Schweden stehen auf der Agenda von Gerry Weber ganz oben. In der nächsten Zeit startet das Unternehmen aus Halle/Westfalen dort mit eigenen Geschäften. Im bestehenden Markt Polen sollen ebenfalls neue Stores eröffnen. Den

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 005

Diese Woche

S.Oliver S.Oliver bringt eine Made in Germany-Kollektion auf den Markt. Die Rottendorfer lassen dafür ausgewählte Artikel der Casual Men-Linie in Deutschland produzieren. Angeboten werden ein Longsleeve, ein Pullover und eine Jeans. Die Preise liegen

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 5

Diese Woche

S.Oliver S.Oliver bringt eine Made in Germany-Kollektion auf den Markt. Die Rottendorfer lassen dafür ausgewählte Artikel der Casual Men-Linie in Deutschland produzieren. Angeboten werden ein Longsleeve, ein Pullover und eine Jeans. Die Preise lie

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 46

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Kind+Jugend Die kommende Kind+Jugend in Köln (15.-18.9.) ist vier Monate vor Beginn fast ausgebucht. Das teilt der Veranstalter Koelnmesse mit. Zur nach eigenen Angaben weltweit größten Messe der Kinderausstattungsbranche werden rund 850 Unternehm

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

News

FOKUS

Ecco Der dänische Schuhhersteller Ecco steigerte die Erlöse 2010 um 21,2% auf 6,1 Mrd. dänische Kronen (819,2  Mill. Euro). Der Nettogewinn legte von 299 auf 410 Mill. Kronen zu. Umsatz und Ertrag sind auch in Deutschland gewachsen, erklärt Ecco, o

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 011

News

Kik: Kein Umsatzplus trotz Expansion

Filialzahl steigt bis Jahresende auf 3000 - Pläne für Strumpfmarke Ergee

Kik expandiert weiter kräftig, kann seine Umsätze aber nicht steigern. Trotzdem ist das Unternehmen mit der Geschäftsentwicklung in diesem Jahr zufrieden. "Wir rechnen mit einem Pari, je nachdem, wie das Weihnachtsgeschäft läuft, könnte es aber auch auf

[1977 Zeichen] € 5,75

 
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