Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

Agenturen

Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

Goldgräberstimmung ist vorbei

Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

[8869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

International

Ringier baut Position in Tschechien aus

Zürich / Der Schweizer Verlag Ringier hat sich über seine Tochter Ringier CR mit 51 Prozent am staatlichen Verlag Èeskoslovensko Sport beteiligt. Dieser gibt die national verbreitete Tageszeitung «Denik Sport» mit ihrer Freitags-Beilage «Volno Sport» hera

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 094

Medien

Osteuropa Die Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer ergänzt in Osteuropa ihre Fachtitel mit dem Zukauf von Special-Interest-Magazinen

Die Fühler werden weiter ausgestreckt

Mit seinen Geschäftskonzepten hat sich Bertelsmann-Springer in den Reformländern etabliert.

München / Wenn einer auf die Reise geht, dann kann er was verdienen. Das muss sich Deutschlands größte Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer bei ihrem Mittel- und Osteuropa-Engagement gesagt haben. Immerhin sollen im nächsten Jahr alle Töchter schwarze Z

[10235 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann-Springer in Osteuropa
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 062

Agenturen

Porträt Die Berliner Agenturgruppe Adjouri bietet ein neues Tool für Markenanalysen an / Neugeschäft wächst kräftig

Polyglottes Trio atmet Metropolenluft

Adjouri positioniert sich als international orientierte Agentur auf dem Berliner Werbemarkt.

Berlin / Die deutsche Hauptstadt mausert sich zur international anerkannten Metropole und zieht immer mehr ausländische Kunden an. Zunehmend haben daher kleinere Agenturen ohne Netzwerk Chancen am Markt. Allerdings nur dann, wenn die Mitarbeiter spezielle

[7735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 080

Medien

Osteuropa Deutschsprachige «Prager Zeitung» erscheint in überarbeiteter Version / Kultur und Feuilleton werden als eigenständiges Heft ausgegliedert

Mit der Zeitung über den Wenzelsplatz

Mit neuen Inhalten, veränderter Positionierung und moderner Optik geht Prago Media auf Kundenfang.

Prag / Die deutschsprachige Wochenzeitung Tschechiens «Prager Zeitung» hat sich ein neues Gesicht gegeben. Der Relaunch hat nicht nur kosmetische Änderungen gebracht. Überarbeitet wurde neben dem Layout auch der inhaltliche Aufbau, die Positionierung im M

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 066

Medien

Expansion Die Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart hat «Auto, Motor und Sport» erfolgreich internationalisiert / Männermagazin in den Startlöchern

Mit Vollgas nach Mittel- und Osteuropa

Die Motor-Presse Stuttgart erschließt mit «Auto, Motor und Sport» den Markt in Osteuropa.

Stuttgart / Auch in Osteuropa ist das Auto das Lieblingskind des Mannes, und so floriert die Fachpresse bestens. Quasi von der «grünen Wiese» aus hat sich Motor-Presse Stuttgart - auch begünstigt durch die politisch-wirtschaftliche Entwicklung - in diesen

[10321 Zeichen] Tooltip
Die Verlagsgruppe Motor-Presse in Osteuropa
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 048

Medien

Osteuropa Die Vogel Medien-Gruppe hat sich mit zwei Titelmarken ein kräftiges Standbein in Mittel- und Osteuropa geschaffen

Mit Risikofreude und Kompetenz zum Erfolg

Mit den Titeln «Chip» und «MM» hat sich Vogel in fast allen lokalen Märkten als Marktführer etabliert.

Würzburg / Kleinere Verlage können zügig expandieren, wie das Beispiel der Würzburger Fachverlagsgruppe Vogel zeigt. Man muss nur Pioniergeist und den Mut besitzen, frühzeitig in Märkte zu gehen, die sich noch im Aufbau befinden. Die Vogel Medien-Gruppe h

[10286 Zeichen] Tooltip
Die Vogel-Verlagsgruppe in Osteuropa
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 012

International

Ranking Leo Burnett löst McCann-Erickson ab

Leo Burnett in Tschechien top

Prag / Die Agentur Leo Burnett führt die Agentur-Rangliste des tschechischen Agenturverbandes ARA 1999 an. Mit 14,9 Millionen Mark Gross Income hat sie McCann-Erickson an der Spitze abgelöst. Die bis dahin dominierende Agentur ist mit 10,4 Millionen Mark

[1121 Zeichen] Tooltip
Die tschechischen Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 026

Unternehmen

Messe Leipziger Messechef Dornscheidt treibt das internationale Geschäft voran / Umfangreiche Kooperation geplant

Leipzig will Messen nach Maß offerieren

Kostensparende Kooperationen und internationale Visionen sollen den Messestandort Leipzig pushen.

Leipzig / Lange hatte die Leipziger Messe nach einem neuen Geschäftsführer gesucht. Mit dem Düsseldorfer Werner Matthias Dornscheidt fand sie einen Vollprofi, der der traditionellen Messestadt mit ihrem neuen Gelände wieder zu mehr Glanz verhelfen soll.

[10764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 076

Medien

Osteuropa Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag transferiert erfolgreiche Publikationen nach Osteuropa / Polen ist der umsatzstärkste Markt

Bewährte Titelkonzepte auf Pionierpfaden

Frühzeitig hat der Deutsche Fachverlag den Wachstumsmarkt in Mittel- und Osteuropa erschlossen.

Frankfurt / Die Pionierarbeit in den mittel- und osteuropäischen Reformländern ist abgeschlossen. Frühzeitig haben die Fachverlage die Ertragschancen auf den unbeackerten Märkten erkannt. Nun gilt es die neuerschlossenen Geschäftsfelder zu konsolidieren u

[9303 Zeichen] Tooltip
Transfer erfolgreicher Titelmarken nach Mittel- und Osteuropa - Objekte des Deutschen Fachverlags
€ 5,75

 
weiter