Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Zwischen der Transmark Ltd., Tochter der South African Breweries plc. (SAB), und der Nummer Zwei in Tschechien, den Prager Brauereien, wurde eine Lizenzproduktion für die Biermarke "Staropramen" in Russland vereinbart. SAB (43 Mio. hl) ist weltweit Nummer

[2512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 016

Industrie

Umbruchzeiten für den Biermarkt

Internationales Forum soll die Veränderungen der Märkte beleuchten

p.s. Frankfurt, 22. Juli. Im Vorfeld der Anuga, der weltweit größten Nahrungsmittel-Messe, findet am 7. und 8. Oktober das zweite World Beer & Drinks Forum in Köln statt. Das diesjährige Motto lautet: "Bier- und Getränkemärkte im Umbruch: Deutschland, Ost

[1533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 014

Industrie

Werner + Mertz will "Frosch" und "Erdal" stärken

Nach Kostenstraffung in Mainz Konzentration auf Kernmarken - Expansion in Osteuropa weiter im Visier

p.s. Mainz, 18. Februar. Die Werner + Mertz GmbH will vor allem die Marken Frosch und Erdal weiter stärken. Gleichzeitig soll die Expansion in Osteuropa vorangetrieben werden. Dr. Norbert Holzer, Vorsitzender der Geschäftsführung des Mainzer Familienunt

[3188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 016

INDUSTRIE

PERSONALIEN

Dr. Kay Fischer, 33, ist neuer Marketingleiter der Schwartauer Werke. Fischer war zuletzt Marketingmanager Customer Business Development/Account- Manager Food & Beverages bei Procter & Gamble. Er übernimmt die Position von Edwing Hägele, der das Unternehm

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 016

Industrie

Henkel bündelt Osteuropa-Geschäft

Friedrich Stara übernimmt die Leitung der neuen Dachgesellschaft

p.s/vwd. Frankfurt, 24. September. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern bündelt seine Osteuropa-Aktivitäten. Präsident der neuen Henkel Central Eastern Europe (CEE) wird Friedrich Stara. Seit 1991 ist der Umsatz der österreichischen Gesellschaft inklusive de

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Helmut Henseler, 58, Vorstand der Schloß Wachenheim AG und seit 1983 Geschäftsführer der ebenfalls zu Reh gehörenden Sektkellerei Faber, verläßt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um die Verwirklichung persönlicher Ziele zu verfolgen. Ein Nachfolger werd

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 012

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) und die Nordwest Getränke GmbH & Co. KG (NWG) haben ihre Fusion offiziell besiegelt. Die NWG entstand 1994 aus dem Zusammenschluß von 13 Coca-Cola Konzessionen aus Nordrhein- Westfalen und Niedersachsen. Im v

[3210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 014

Industrie

Spethmann will wachsen

Expansion bei Tee und Gesunder Ernährung im Visier

p.s. Seevetal, 23. April. Die Laurens Spethmann AG will ihre Position im europäischen Teemarkt weiter ausbauen. Zudem wollen die Seevetaler bei Diätprodukten und Gesundheitsnahrung stärker werden. Jochen Spethmann, Marketing- und Vertriebsvorstand des S

[2591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der Beiersdorf-Konzern in Hamburg steigerte den Umsatz im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres um 9,4 Prozent. Außerhalb Deutschland legten die Hamburger um 13,1 Prozent zu, im Inland um 2,5 Prozent. Die Cosmed-Sparte weitete die Erlöse um 17 Proz

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 018

Industrie

Erbrich sieht Trendwende bei Binding

Absatzplus mit national beworbenen Biermarken - Erlöswachstum unterproportional

p.s. Frankfurt, 12. Februar. Die zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörende Binding-Gruppe steigerte ihren Bierabsatz 1997 um 18,7 Prozent auf 11,2 Mio. hl. Bereinigt um Neukonsolidierungen wird das Plus auf 4,9 Prozent beziffert, bei einem "leicht unterpro

[3748 Zeichen] € 5,75

 
weiter