Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Osteuropa national

In der Region Mittel- und Osteuropa sind die internationalen Networks bisher mit satten zweistelligen Zuwachsraten verwöhnt worden ( Seite 28). Doch die Aufbauphase, in der die internationalen Großkunden sich die Märkte von Null an erschlossen, ist vorbei

[1120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Streit beim tschechischen Privatsender TV Nova

PRAG Beim tschechischen Marktführer TV Nova streiten sich die Gesellschafter. Der TV-Nova-Betreiber CNTS, der zu 98,75 Prozent Central European Media Enterprises (CME) und zu 1,25 Prozent CET 21 gehört, will gegen den kleinen Partner eine einstweilige Ver

[659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

Unternehmen

Parlieren über Schönheitsfragen

Shiseido eröffnet in Berlin erstes europäisches Kosmetik- Kommunikationszentrum/Konzept: Nur Beratung, kein Verkauf

BERLIN Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido baut seine Informations- und Serviceleistungen auf dem europäischen Markt aus. In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen auf den Standort Berlin, wo das erste europäische Kosmetik-Kommunikationszentrum

[3512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Osteuropäisches Geschäft boomt für TV-Investor CME

BERLIN Der amerikanische Investor Central European Media Enterprises ltd. (CME) war auch im 2. Quartal 1998 mit seinem TV-Engagement in den mittel- und osteuropäischen Märkten erfolgreich. Im Vergleich zum 2. Quartal 1997 stiegen die Nettoeinnahmen der C

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ost-Boom

Der Werbemarkt in den Reformländern Mittel- und Osteuropas boomt: in Tschechien, Ungarn und am meisten in Polen, wo die Agenturen schon seit einigen Jahren auf ein rasantes Wachstum zurückblicken können. Das Ranking für 1997 zeigt einmal mehr enorme Wachs

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mark/BBDO ist wieder Spitze

Rangliste der tschechischen ARA-Top-ten-Agenturen 1997

PRAG Mit größtenteils zweistelligen Zuwachsraten konnten die Top-ten der tschechischen Werbeagenturen auch 1997 aufwarten. Zusammen realisierten sie 449 Millionen Mark Billings. Wie bereits 1996 konnte sich im Ranking der im tschechischen Agenturverband

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

Medien

Kooperation der Medien fördern

Kongreß soll Austausch zwischen Ost und West vertiefen

BERLIN Mit einem internationalen Kongreß, der vom 23. bis 25. April 1998 in Budapest stattfindet, will der Veranstalter Media Transfer Europe / Medienbauhaus die Medienkooperation in Europa fördern. "Der Zweite Markt - Medien- und Technikumbruch in Mitt

[1920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Polen: TVN hat TV Wizla gekauft

Der Fernsehsender TVN will ein polnisches Network aufbauen

WARSCHAU Der private polnische TV-Sender TVN, ein Joint-venture zwischen Central European Media Enterprises Ltd. (CME) und der polnischen Media-Gruppe ITI, hat seine 76 Prozent-Beteiligung an TV Wizla auf 100 Prozent aufgestockt. Zudem baut CME das Osteur

[1852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Endemol und CME starten Joint-venture in Polen

WARSCHAU Die TV-Produktionsfirma Endemol Entertainment und die Central European Media Enterprises Ltd. (CME) haben sich auf ein Joint-venture in Polen geeinigt. Die neue Firma Endemol-Neovision wird der Endemol Entertainment und der polnischen Firma Neovi

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 075

Medien International

Osteuropa strebt nach mehr Medienvielfalt

Aufbruchsstimmung in Osteuropa/Privatisierung nimmt zu/Astra startet Digital-TV in Polen

LEIPZIG Auf dem Mitteldeutschen Medienforum wurden "Die neue Vielfalt in Osteuropa: Europäische Medienpolitik zwischen Integration und nationalen Besonderheiten" sowie der Prozeß der Privatisierung der Medienbranche und neue digitale Angebote thematisiert

[1596 Zeichen] € 5,75

 
weiter