Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 12,13,14,15,16,17

Branche

Sportartikelhandel

Mehr als nur Bewegung

Der Sportartikelhandel befindet sich im Umbruch. Die Hersteller treten immer mehr als Händler auf, Modeunternehmen drängen ins sportliche Segment. Das gesamte Thema Sport wird derzeit neu definiert.

[13157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Bis 2015 will Adidas 17 Mrd. Euro erlösen

Vor allem mit Running und Fußball will Adidas im kommenden Jahr trotz Rückschlägen wachsen. Damit bestätigte der Sportartikelkonzern bei der diesjährigen Investorenveranstaltung seine Ziele des Route 2015 Geschäftsplans, der bis in zwei Jahren einen Umsa

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Bis 2015 will Adidas 17 Mrd. Euro erlösen

Vor allem mit Running und Fußball will Adidas im kommenden Jahr trotz Rückschlägen wachsen. Damit bestätigte der Sportartikelkonzern bei der diesjährigen Investorenveranstaltung seine Ziele des Route 2015 Geschäftsplans, der bis in zwei Jahren einen

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 006

Diese Woche

Fokus

Adidas Mit der aktuellen Herbst-/Winter-Saison stellt Adidas seine Premium-Linie SLVR ein. Zu den Gründen für die Aufgabe des im Februar 2009 gelaunchten Labels äußern sich die Herzogenauracher nicht. Der SLVR-Store in Berlin werde zu einem Adidas-Tre

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 6

Diese Woche

Fokus

Adidas Mit der aktuellen Herbst-/Winter-Saison stellt Adidas seine Premium-Linie SLVR ein. Zu den Gründen für die Aufgabe des im Februar 2009 gelaunchten Labels äußern sich die Herzogenauracher nicht. Der SLVR-Store in Berlin werde zu einem Adidas-T

[1809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

Sportartikelanbieter auf den Barrikaden

Europäischer Verband klagt gegen Verlängerung der Schuhstrafzölle

Die Vereinigung der europäischen Sportartikelhersteller FESI hat beim Europäischen Gerichtshof Klage gegen die Verlängerung der Strafzölle auf Lederschuhe aus China und Vietnam eingereicht. Der Verband, dem unter anderem Adidas, Puma, Lotto Sport und Tec

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 028

Journal

Zwischen Markt und Moderne

Die Ukraine befindet sich im Umbruch. Obwohl aufgrund der Finanzkrise viele Projekte zum Erliegen gekommen sind, bleibt das Land für ausländische Investoren wie Billa und Metro ein spannender Markt. Eine Nahaufnahme. Sabine Hedewig-Mohr

Samstagnachmittag in Kiew. Mit Lockvogelangeboten bei Nonfood oder französischem Stangenweißbrot unter einem Grivna (rund 10 Cent) hat sich Auchan einen Namen gemacht: Vor dem Eingang bilden sich lange Schlangen. Eine Reihe für das Taxi, eine zweite für

[8439 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 5 DER UKRAINE 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 006

News

Jack Wolfskin hat noch großen Hunger

Outdoor-Spezialist nimmt die 200 Mill. Euro Umsatz-Hürde. Auch 2009 sollen die Erlöse zweistellig steigen.

Der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin im hessischen Idstein hat seinen Umsatz zum fünften Mal in Folge gesteigert. Im Geschäftsjahr 2008 stiegen die Nettowarenerlöse um 32% auf 205,5 Mill. Euro. Das stärkste Wachstum wurde im Sportfachhandel erzielt (plus

[2325 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDREIFACHT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 085

Köpfe

Mustang: Neue Stellen für die Expansion

Jeanser will über eigenen Retail, Shop-in-Shops und Franchising wachsen

Die Mustang-Gruppe aus Künzelsau hat zahlreiche neue Positionen geschaffen, um die Vertikalisierung und die internationale Expansion voranzutreiben. So ist Hagen Decker (33) als Global Strategic Planner künftig zuständig für die Strategie, Einsteuerung u

[2066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 048

Report Regionale Medien

"Wichtig ist der lokale Werbemarkt"

Metro International reüssiert weltweit mit lokalen Gratiszeitungen in Großstädten. CEO Per Mikael Jensen über Wachstum in Print und Online und geschlossene Märkte. Metro sieht sich als weltgrößte internationale Zeitung, agiert mit ihren Ausgaben aber auf

[9636 Zeichen] € 5,75

 
weiter