Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite A1

Personalien

Hotellerie Christian Gindele, zuletzt Direktor im Steigenberger Hotel Frankfurt-City, ist seit Jahresanfang neuer Direktor des Fleming’s Hotel Frankfurt an der Neuen Börse. Der gelernte Hotelfachmann war zuvor unter anderem stellvertretender Betri

[5629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 036

Journal

Prügelknaben

In Russland streiten Händler, Lieferanten und Regierung nach Dürre und Feuersbrunst über Preiserhöhungen für Lebensmittel. Ein neues Gesetz erweitert dabei den Spielraum des Staates - und schränkt die Freiheiten der Handelskonzerne ein. Jens Holst

Der Präsident zeigte sich demonstrativ empört. Als Dmitrij Medwedjew vor wenigen Tagen bei einigen Agrarunternehmen im Süden von Russland Station machte, bedeutete das für den Handel nichts Gutes. Etwas mehr als elf Rubel, so rechneten einige Milchbauern

[7741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 042

Journal Sortimente Süsswaren

Kraft-Anstrengung für Kekse

Mit Cadbury wird Kraft Foods zur globalen Nummer eins bei Süßwaren. Schon vorher war der US-Gigant der größte Gebäckhersteller. Nur Deutschland ist ein weißer Fleck auf der Karte. Dies sollen die neuen Milka-Kekse ändern.

Seit der vergangenen Woche laufen die ersten Werbespots aus der "Milka-Backstube" im Fernsehen. Damit hat der hiesige Kraft Foods-Chef Hubert Weber den Startschuss gegeben, um endlich auch in Deutschland die Früchte aus den Großakquisitionen der vergange

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 018

Frischware

Ehrmann stärkt die Marke

Preispflege für Almighurt kostet Absatz - Höhere Investition in Produktentwicklung und Werbung - Akquisition im 3. Quartal

Oberschönegg. Die Allgäuer Privatmolkerei Ehrmann will in Deutschland die Markenkraft wieder stärken. Das Geschäft in Osteuropa soll ausgebaut werden. Außerdem plant das Unternehmen Akquisitionen. "Unsere Marke muss glaubwürdiger werden." Unter diese Pr

[4282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 016

Marketing

Kommt nicht in die Tüte

Die neue EU-Verpackungsordnung ist in Kraft / Keine Mogelpackungen in der Vorbereitung

Die Revolution im Verkaufsregal bleibt vorerst aus. Statt neue Verpackungsgrößen in den Handel zu bringen, setzen die Hersteller bei den Produkten auf die bestehenden Gebinde. Hubertus Pellengahr ist das Gesicht des Einzelhandels. Immer wenn dessen Verb

[5021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 045

Personalien

Stefan Beyler (45, Foto) leitet vom 15.April an als Chief Information Officer (CIO) den IT-Bereich beim Frankfurter Multi-Channel-Versandhandelsunternehmen Neckermann.de GmbH. Er soll insbesondere den Ausbau der E-Commerce Plattform vorantreiben. Zusätzl

[5540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 022

Frischware

Bel kauft in Tschechien zu

Paris. Die französische Bel Gruppe baut durch die Übernahme der Jaromericka Gruppe ihre Position auf dem tschechischen Käsemarkt aus und steigt dort in den Schnittkäsemarkt ein. Jaromericka verarbeitete 2007 rund 87 Mio. kg Milch, produzierte 15600 t Käs

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 073

Personalien

Albrecht Woeste (72, Foto), langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender und Chef des Gesellschafterausschusses der Henkel AG & Co. KGaA, hat auf der Hauptversammlung des Konsumgüterkonzerns am Montag in Düsseldorf angekündigt, dass ihm Dr. Simone Bagel-Trah,

[6714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 031

Journal

Auf Brabecks Spuren

Der Belgier Paul Bulcke ist seit Donnerstag neuer Nestlé-Chef. Von nun an kämpft er gegen die Vorurteile der Finanzmärkte an. Der Schatten seines Vorgängers ist lang. Jan Mende

Die fixen Jungs auf den Börsenparketten beehrten Paul Bulcke zwar nicht mit einer Willkommensparty. Der 53-Jährige wird am Wochenende wohl trotzdem eine seiner geliebten Zigarren anstecken. Denn seit Donnerstag hat der Belgier einen neuen Job: Nach 29 Di

[6503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 012

Industrie

Milka beflügelt Kraft in ganz Europa

Schokoladenmarke gehört zu den Wachstumsmotoren des US-Konzerns - Deutsche Tochter legt 2007 in allen Sparten zu

Bremen, 13. Dezember. Die Schokoladen- und Kaffeemarken Milka und Jacobs zählen zu den Wachstumsmotoren des US-Nahrungsriesen Kraft Foods in Europa. Zwar expandieren die Labels vor allem im Osten. Doch auch im umkämpften deutschen Markt legen diese Gesch

[5849 Zeichen] € 5,75

 
weiter