Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 010

Handel

Drogerieanteil sinkt in Tschechien

Prag. Trotz Umsatzsteigerungen bei dm, Rossmann und Schlecker ist der Anteil der Fachmärkte am tschechischen Drogeriewarenmarkt im vergangenen Jahr gesunken. Das belegt eine Studie der Incoma, des tschechischen Ablegers der deutschen Gesellschaft für Kon

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Tschechien: Modehandel im Minus

Umsätze rückläufig - C&A, Tesco und H&M haben die Nase vorn

Das Krisenjahr 2009 hat seine Spuren auch im Textileinzelhandel in Tschechien hinterlassen. Nach vier guten Jahren hintereinander mit dem besten Jahr 2007 mit plus 12,5% ging der Umsatz 2009 um 4% zurück. Das ist das Ergebnis einer Panelumfrage der tsche

[1639 Zeichen] Tooltip
NEW YORKER UND KIK LEGEN ZU - Die Top 10-Bekleidungsanbieter in Tschechien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 006

Handel

Norma spart in Österreich

Geschäft wird wieder aus Deutschland geführt - Landeschef Thomas Janny ausgeschieden

Frankfurt. Der Fürther Discounter Norma fährt offenbar sein Engagement in Österreich zurück. Geschäftsführer Thomas Janny und andere Expansions-Mitarbeiter haben inzwischen das Unternehmen verlassen. Das Geschäft wird jetzt direkt von Deutschland aus gef

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Business

"Ich mache allen ein Geschenk"

Gerhard Wöhrl zieht sich mit 65 Jahren aus dem operativen Geschäft zurück. Für seine Nachfolger hat er eine umfangreiche Agenda aufgestellt.

TW: Sie feiern am 26. November Ihren 65. Geburtstag und wollen Ende März den Vorstandsvorsitz bei Wöhrl abgeben, aber nicht einmal mehr in den Aufsichtsrat gehen. Wollen Sie sich damit selbst ein Geschenk machen? Gerhard Wöhrl: Ich mache allen ein Gesch

[11042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 010

Handel

Penny wird neuer Marktführer in Tschechien

Plus-Kauf stärkt das Filialnetz im Nachbarland - Umstellung der Standorte bis 2009 geplant

Frankfurt. Der Kauf von 142 Plus-Märkten macht aus Penny eine Discount-Großmacht in Tschechien. Der Rewe-Discounter hält damit Konkurrent Lidl auf Distanz. Die Plus-Märkte sollen bis 2009 integriert sein. Nachdem die tschechischen Kartellbehörden grünes

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 091

Länder Report Bayern

Investitionen in Lager und Logistik

Henglein hilft Zeit sparen ohne die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu begrenzen

Wassermungenau, 4. Oktober. Die Marke "Henglein" steht für Produkte, die dem Verbraucher helfen sollen, Zeit zu sparen, ohne ihm die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu nehmen. Dabei verfolgt das Kartoffelklöße, Schupfnudeln, Spätzle, Reibek

[2302 Zeichen] Tooltip
Beilagen - Marktanteile der Produktsegmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 017

Frischware

Große Ernte an Bio-Äpfeln

Frankfurt, 19. Juli. Die Erntemengen an Bio-Äpfeln in Deutschland und der EU dürften im Herbst deutlich größer ausfallen. Dafür gibt es zwei Gründe: Zum einen nahm die Umstellungsbereitschaft auf den Bio-Anbau zu; zum anderen haben viele Betriebe, die sc

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 063

Service Ereignisse

Der tschechische Handelsgipfel Retail Summit lockte nach Prag

Prag, 15. Februar. Retail Summit, der jährliche Handelskongress für die tschechische und slowakische Ernährungswirtschaft, lockte am 6. und 7. Februar in Prag mehr als 900 Teilnehmer an. Zu den Highlights der Veranstaltung, einem Gemeinschaftsprojekt der

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 050

Business Industrie

Der Aufmarsch des Kükens

Traditionsmarke Ergee mit neuer Werbekampagne - Vatter-Gruppe hält den Wachstumskurs

Das Küken ist Kult. Klein, gelb und niedlich anzusehen schmückt es seit 1969 die Strickstrümpfe der Traditionsmarke Ergee. Und nachdem die Zeitschrift Miss Style 2006 den Kultstatus offiziell festgestellt hat, lässt das Unternehmen das Federvieh jetzt fl

[5423 Zeichen] € 5,75

 
weiter