Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 063

Ereignisse

Wettbewerb mit harten Bandagen

MMM-Club gastiert in der Goldenen Stadt - Storecheck-Tour bei Gastgeber Globus & Co.

Prag. Der MMM-Club öffnete Mitte dieser Woche wieder einmal seine Türen. Thomas Bruch von Globus war dieses Mal Gastgeber, und zwar in Prag, wo das SB-Warenhausunternehmen 13 Märkte führt. Die 85 Teilnehmer aus der deutschen Ernährungsbranche nutzten die

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 010

Handel

Auslandsgeschäft von Plus ist begehrt

Frankfurt, 13. Dezember. Die Tengelmann-Gruppe hat offenbar wenig Probleme, das Auslandsgeschäft von Plus zu verkaufen. Nach portugiesischen Medienberichten hat der einheimische Handelskonzern Jerónimo Martins Interesse am Kauf der etwa 75 Plus-Märkte be

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

Report Standort Österreich

Die Nachbarn im Visier

Die Kreativschmieden zwischen Bodensee und Neusiedlersee expandieren immer öfter in die Nachbarländer. Die Spendings liegen leicht im Plus.

Die Kreativagenturen der Alpenrepublik haben vergangenes Jahr eine weit bessere Performance hingelegt als im Jahr davor. Kumuliert man die Punktezahl der Top-10-Agenturen des österreichischen Kreativrankings, kamen die ersten zehn 2006 gemeinsam auf 6693

[5881 Zeichen] Tooltip
Draft FCB holt auf - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

CIES Supply Chain-Konferenz Für Führungskräfte der Bereiche Supply Chain Management, Logistik, IT. Programm: Die Veranstaltung befasst sich mit der Versorgungskette der Zukunft und damit, wie Einzelhändler und Hersteller sich auf die künftigen Herausford

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 022

Business Thema

BEELINE

Ein schmuckes Stück

Der Kölner Modeschmuck-Anbieter Beeline startet durch: 1500 neue Verkaufspunkte, Launch einer Linie für Männer und eine neue Firmenzentrale für 70 Mill. Euro.

Köln, Schildergasse, an einem Freitagnachmittag. Eine Gruppe junger Frauen drängt sich durch einen Six-Laden. Es ist kein Durchkommen mehr, denn das Geschäft ist nicht größer als 50m². Die Mädchen sind wie im Rausch. Ketten, Ringe, Armbänder, Haarschmuck

[13159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Showdown im tschechischen Handel

In Tschechien entwickelte sich die Marktwirtschaft nach der Grenzöffnung etwas dynamischer als in den anderen Ländern Mitteleuropas. Was den Handel anging, spielten dabei zunächst die einheimischen Konsumgenossenschaften noch eine Rolle. Das änderte sich

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

Service Management und Karriere

Konsolidierung statt Kolonisierung

Forum Europrofession: Deutsches Handelsimage - Nachwuchsprobleme - Neue Wege der Fusion

Nonnweiler, 16. November. Identität und Image des deutschen Einzelhandels waren vergangene Woche Themen des Forums Europrofession, dass jährlich in Nonnweiler stattfindet. Die Unternehmenskommunikation spielt in Zeiten von Globalisierung und Shareholder

[5448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Gestaltungskünstler

Für Spar-Chef Dr. Gerhard Drexel steht fest: In Österreich ist die Spar, umrungen von lauter deutschen Handelsgruppen, der Vorreiter. Die Nummer zwei der Branche punktet mit einer betont avantgardistischen Ladenoptik und einer dazu passenden innovativen und regionalen Sortimentspolitik. Von Annette C. Müller

[7593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 044

Journal Goldener Zuckerhut

Junior-Sortimentsmanager bei Spar

Denker in Warenwelten

Premiere beim Nachwuchspreis Goldener Zuckerhut. Zum ersten Mal hat die Jury einen österreichischen Jung-Star auserkoren: Jürgen Willinger von der Interspar-Zentrale in Salzburg. Die schnelldrehende Handelswelt hat den 25-Jährigen schon immer fasziniert.

[2020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 010

Handel

Spar Österreich legt kräftig zu

Solides Wachstum im In- und Ausland - Starke Eigenmarken - 350 Mio. Investitionen

Salzburg, 23. Februar. Die Spar Österreich-Gruppe konnte 2005 ihren Umsatz um 4,1 Prozent auf 7,3 Mrd. Euro (brutto) steigern. Wesentliche Wachstumsimpulse kamen aus den EU-Beitrittsländern. Nachdem das 50-jährige Jubiläum der Spar Austria 2004 ein Rekor

[3320 Zeichen] Tooltip
Spar Österreich Gruppe
€ 5,75

 
weiter