Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

Handel

Lidl steigert Ergebnis in Osteuropa

Hohes zweistelliges Umsatzwachstum stützt Ertragsentwicklung – Rumänien verbessert sich stark

Lidl profitiert vom Discount-Boom in Osteuropa. Trotz Preisinvestitionen steigt der Gewinn. Die Region steuert mehr als drei Viertel zum Ertrag der Lidl Stiftung bei.

[3112 Zeichen] Tooltip
Renditen unter Druck - Finanzkennziffern von Lidl in Osteuropa (GJ 2022/2023)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 8

Handel

Erste Gewinne bei Lidl Digital

Schwarz baut Struktur der Digitalsparte um – Kaufland-Marktplatz internationalisiert

Corona hat bei Lidl digital für schwarze Zahlen gesorgt. Der Umsatz stieg im Geschäftsjahr 2020/21 um 6 Prozent auf 1,48 Mrd. Euro, das Ergebnis erreichte erstmals positives Terrain.

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 17

Industrie

Euphoria verhandelt mit Lidl

Zahlungen nach Rückruf von Hanf-Produkten stehen offenbar aus

Der Cannabis-Hersteller Euphoria verhandelt mit Lidl über bislang offenbar unbezahlte Rechnungen für gelieferte Ware. Der Discounter hatte im August Euphoria-Artikel wegen angeblich zu hoher THC-Gehalte zurückgerufen.

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 10

Handel

Schwarz-Gruppe rollt Osteuropa auf

Lidl entwickelt sich zum Marktführer in der Region – Kaufland investiert ebenfalls kräftig

Bukarest. Die Schwarz-Gruppe baut ihre ohnehin starke Position in Mittelosteuropa weiter aus. Kaufland wächst und gewinnt Marktanteile, doch die Schwester Lidl ist auf der Überholspur.

[4584 Zeichen] Tooltip
Die expansivsten Händler in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 10

Handel

Lidl überflügelt Kaufland in Osteuropa

Das erhöhte Expansionstempo stärkt die Marktposition – Bald Branchenprimus in mehreren Ländern

Neckarsulm. Lidl entwickelt sich zum Marktführer in mehreren osteuropäischen Ländern. Das Expansionstempo in der Region hat sich in den letzten beiden Jahren mehr als verdoppelt. Lidl füllt in vielen Märkten die unbesetzte Supermarktnische und positioniert sein Premium-Discountkonzept als Vollsortimenter.

[4294 Zeichen] Tooltip
Lidl überflügelt Kaufland in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 8

Handel

Lidl liegt in Tschechien vorn

Discounter löst Konzernschwester Kaufland im Umsatzranking ab

Prag. Lidl überholt in Tschechien den bisherigen Marktführer Kaufland. Der Discounter wächst dank Filialmodernisierungen und Sortimentsausweitungen zweistellig und erzielt eine überdurchschnittliche Vorsteuerrendite.

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 10

Handel

Lidl ernennt neuen Chef für Mittelosteuropa

Ein Veteran der ersten Stunde soll den Know-how-Transfer aus Polen in der gesamten Region vorantreiben

Neckarsulm. Der polnische Landeschef Maksymilian Braniecki übernimmt den Länderbereich Mittelosteuropa. Polen gilt im Lidl-Universum als einer der herausforderndsten Märkte und als Wiege für erfolgreiche Marketingansätze, Sortimentskonzepte und Innovationen.

[3328 Zeichen] Tooltip
LIDL IN MITTELOSTEUROPA - Geschäftsjahr 2018/19
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 10

Handel

Schwarz-Gruppe Nummer eins in Tschechien

Rekord-Vorsteuerergebnis auf Gruppenebene im Jahr 2017/18 – Lidl rückt im Handelsranking nach oben

Prag. Lidl wird zum zweitgrößten Händler in Tschechien. Die Schwarz-Gruppe macht nun ein Viertel am modernen LEH aus. Das Gruppenergebnis steigt um 36 Prozent auf ein Rekordergebnis von 316 Mio. Euro vor Steuern.

[3643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 6

Handel

Lidl-Digital baut Auslandsangebot aus

Neckarsulm. Weitgehend unter dem Radar erweitert Lidl sein Online-Angebot im Ausland. Aktuell betreibt die zuständige Unternehmenseinheit, Lidl Digital International, mit den jeweiligen Ländern Onlineshops in Belgien, den Niederlanden, Spanien und in

[1996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 4

Handel

Lidl Tschechien startet Online-Shop

Prag. Lidl hat in Tschechien das Online-Geschäft aufgenommen. Seit dieser Woche betreiben die Neckarsulmer dort den ersten Online-Shop in Osteuropa. Geliefert wird die Ware vom Distributionszentrum in Pilsen. Nach Deutschland, Belgien und den Niederl

[464 Zeichen] € 5,75

 
weiter