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    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 008

    Global Marketer Summit

    Škoda wird zum Volkswagen

    In Osteuropa zählt der Autohersteller zu den Qualitätsmarken

    Während der Volkswagen-Konzern hierzulande mit der Sanierung seiner ertragsschwachen Kernmarke beschäftigt ist, freut man sich im Osten über Marktanteile von bis zu 50 Prozent. Natürlich nicht für VW - der Volkswagen dort heißt Škoda. Und nicht nur in Ts

    [7325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 010

    Global Marketer Summit

    Manager zeigen Zuversicht

    Eine GfK-Studie untersucht die Befindlichkeiten von Marketing-Entscheidern

    Keine Frage - die ökonomischen Gegebenheiten, Perspektiven und Chancen der Länder Zentral- und Osteuropas sind bereits vielfach analysiert und beschrieben worden. Doch was unterscheidet die Arbeit von Marketingmanagern im östlichen Mitteleuropa und in Os

    [3300 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt Osteuropa – Marketing to Eastern Europe
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 020

    Global Marketer Summit

    Alltagsmedium Internet

    Die Onlinemärkte boomen - aber bei der Internetwerbung besteht Nachholbedarf

    Das Internet befindet sich auf dem Vormarsch: In den zentralosteuropäischen Ländern nutzt im Durchschnitt jeder Vierte das World Wide Web, in Russland jeder Sechste. Das geht aus Analysen des Marktforschungsinstituts Gemius in Warschau hervor. Spitzenrei

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    Mehr Onlinewerbung für Konsumgüter - Internetwerbespendings in Polen nach Kategorien - Anteile in Prozent

    Polen und Russland mit größter Dynamik - Netto-Werbespendings im Internet - Angaben in Mio. Euro

    Osteuropäer haben unterschiedliche Surfpräferenzen - Onlinenutzungsverhalten im Vergleich - Nutzungsdauer in Prozent
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 024

    Global Marketer Summit

    Print-Offensive im Ausland

    Weil im Inland der Umsatz stagniert, investieren deutsche Verlage verstärkt in Osteuropa

    Schon vor Jahren hat sich Mathias Döpfner auf zwei strategische Optionen festgelegt, um Axel Springer für die Zukunft fit zu machen: Entweder soll das Unternehmen zu einem Hauptdarsteller im Fernsehmarkt werden oder aber international im Printgeschäft ex

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    Geld verdienen jenseits der Grenze - Auslandsumsatz 2005 deutscher Verlage (Auswahl)

    Print spielt in den meisten Ländern die Nebenrolle - Mittel- und Osteuropa: Mediasplit in klassischen Medien 2004 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 030

    Global Marketer Summit

    Die Multis geben den Ton an

    Die Werbemärkte Ungarns und seiner Nachbarn stagnieren - Adaptionen prägen das Geschäft

    In den Jahren 2000 und 2001 wuchs der Werbemarkt in Ungarn, Polen, Tschechien und der Slowakei um deutlich mehr als zehn Prozent pro Jahr. Zahlreiche Agenturen wurden gegründet, immer wieder neue Werbekunden traten auf den Plan. Doch der Boom ist längst

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    Top 5 Werbungtreibende

    Top 5 Mediaagenturen
    € 5,75