Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Luxusgüter zu Gebrauchsartikeln

    Neckermann feiert sein 50-jähriges Jubiläum - Positionierung als preisgünstiger Anbieter/ Von Manfred Vossen

    Luxusgüter von gestern zu Gebrauchsartikeln von heute machen, diesen hehren Anspruch formulierte ein Mann, der früher auf zweierlei Weise von sich Reden machte: Josef Neckermann als Dressurreiter und Josef Neckermann als Versandhändler. Im 50. Jahr des Bestehens ist der allseits bekannte Slogan "Neckermann macht's möglich" noch immer die Richtschnur in der strategischen Positionierung der Frankfurter.

    [11949 Zeichen] Tooltip
    Beteiligung der Neckermann Versand AG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Erfolgreich im Osten gefischt

    Neue Ostsee Fisch - Mit dem Exodus begann der Aufstieg zum modernen Fischverarbeiter/Von Ulrike Vongehr

    Die Geschichte der Neuen Ostsee Fisch liest sich wie die von Phönix aus der Asche: Ausgerechnet die Gesamtvollstreckung machte den Weg frei für den Ausbau des ehemaligen Kombinatsbetriebes zu einem Fischverarbeiter und - vermarkter modernen Zuschnitts. Da

    [11952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Familienengagement in Frankfurt/Oder

    Die Oder-Hefekloß GmbH hat sich auf tiefgekühlte Klöße und Knödel spezialisiert / Von Ulrike Vongehr

    Noch vor sieben Jahren hätten sich Berrit Bönisch und Horst Hildebrandt nicht träumen lassen, daß sie einmal mit Hefeklößen ihr Geld verdienen. Mit viel Ehrgeiz, einer gehörigen Portion Mut und sieben Millionen DM Investitionssumme haben der Ex-Kühne-Vert

    [9655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 038

    Journal Unternehmen

    "Unsere Investitionskriterien sind sehr streng"

    Cees van der Hoeven, Vorstandschef der niederländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

    Lebensmittel Zeitung: Vor fünf Jahren haben Sie uns eine Verdopplung des Ahold-Umsatzes und Reingewinns vorausgesagt. Diese Ziele sind jetzt erreicht. Wie sieht es in den nächsten fünf Jahren aus? Cees van der Hoeven: Bis zum Jahr 2003 wollen wir unsere

    [20994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 038

    Journal Unternehmen

    Stark als regionale Marke

    Dr. Doerr Feinkost aus Dresden sieht sich dennoch als eine gesamtdeutsche Firma / Von Dirk Dietz

    Vor dem eigentlichen Start totgesagt, von den Banken abgeschrieben und vom Wirtschaftsministerium im Stich gelassen - gegen beträchtliche Widerstände hat sich die Feinkostfabrik Dr. Doerr GmbH & Co. KG mit Erfolg behauptet. Heute sieht das "Familienuntern

    [13131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 040

    Journal Unternehmen

    Ein C+C-Eldorado

    Metro setzt sich in Zentraleuropa ins gemachte Nest

    Zentraleuropa ist mit seinen atomisierten Märkten und einer Vielzahl an kleinen und Kleinstläden, an Kiosken und Buden und seinem Mangel an ausgereiften Großhandelsstrukturen ein Eldorado für den Cash+Carry-Handel. Metro und Makro kungelten zu Beginn der

    [3495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 048

    Journal Unternehmen

    Alles frisch bei Zimbo

    Zimmermann - strikte Zielgruppenorientierung bei neuer Struktur / Von Kurt Hoffmann

    Eine gezielte Orientierung an den wichtigsten Zielgruppen ist das Merkmal der neuen organisatorischen Ausrichtung bei dem Bochumer Wurst- und Fleischspezialisten Zimbo. Dienstleistungsorientierung soll nach innen und außen vermittelt werden. Mit einer n

    [9176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 036

    Journal Unternehmen

    Vermächtnis eines Gipfelstürmers

    Mit der Übernahme des BML-Konzerns erwirbt die Rewe die Marktführerschaft in Österreich / Von Dagmar Lang*)

    Rewe-Chef Hans Reischl hat seit vielen Jahren ein Auge auf eine der erfolgreichsten europäischen Handelsketten geworfen. Vor wenigen Wochen wurde sein Traum wahr: Der österreichische Paradeunternehmer Karl Wlaschek, 79, hat ihm um kolportierte zwei Millia

    [15404 Zeichen] € 5,75