Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 052

    Länderreport Österreich

    Schinken für jede Jahreszeit

    Berger ergänzt Sortiment mit Saisonware, Pasteten und Aufschnitt

    Sieghartskirchen. Fleischwaren Berger ist ein Spezialist für Kochschinken. Im Herbst bringt das Unternehmen zwei neue Schinkenaufstrichsorten auf den Markt. "In Österreich ist der Trend zu heimischen Produkten stärker ausgeprägt als in Deutschland", bet

    [3560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 059

    Länderreport Österreich

    Manner schaut nach Norden

    Gute Umsatzergebnisse in Deutschland und Tschechien erzielt

    Wien. Der Fokus des Süßwarenproduzenten Manner liegt in Deutschland auf dem Ausbau des Standardsortiments. Dafür investiert das Unternehmen verstärkt in Marketingaktivitäten. Mit einer Exportquote von über 55 Prozent legt die Josef Manner&Comp AG, Wien,

    [2769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 064

    Länderreport Österreich

    Kochschinken hat Tradition in Niederösterreich

    31 Sorten machen Berger zum Marken-Marktführer - Investitionen im Slicerbereich stärken den Export

    Sieghartskirchen. In Österreich ist die Firma Berger ein Synonym für Kochschinken. Seit fünf Jahren werden auch in Deutschland Bemühungen unternommen, Ganzjahres- und Saisonware im LEH abzusetzen. Seit vier Generationen produziert die Fleischwaren Berge

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 068

    Länderreport Österreich

    Schwerpunkt auf die Erstmarken

    Wien. Leicht gefallene Umsätze zum Halbjahr weist die Josef Manner&Comp AG für ihr Gesamtgeschäft aus. Bis Ende Juni 2009 liefen 73,8 Mio. Euro auf (-1,1 Prozent). Schuld daran war das rückläufige Osteuropageschäft. Positiv habe sich aber das Markengesch

    [2069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 069

    Länderreport Österreich

    Bodeneier als Standard

    Für den Feinbäcker Ölz steht 2009 im Zeichen der Umstellung

    Dornbirn. Mit der Komplett-Umstellung auf Eier aus Bodenhaltung vollzieht der Feingebäckhersteller Ölz einen weiteren Schritt in seinem Qualitätskonzept. Ziel ist, den Handelsmarken mit Mehrwert die Stirn zu bieten. Für die Vorarlberger Rudolf Ölz Meist

    [2896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 073

    Länderreport Österreich

    Gunz produziert ab jetzt selbst

    Mäder. Die Gunz Warenhandels GmbH aus Mäder am Bodensee schlägt in ihrem Geschäftsansatz eine neue Richtung ein. Anstatt nur oder hauptsächlich Fremdware zu vertreiben, entwickelt das Unternehmen immer mehr eigene Marken und verkauft diese nach Deutschla

    [2244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 050

    Länderreport Österreich

    Den Markenanteil in Deutschland vorantreiben

    Käsehof-Genossenschaft verfügt über große Mengen Biomilch - Der Akzent liegt auf Heumilch

    Seekirchen/Wallersee. Zu einer festen Größe wächst Käsehof in Deutschland heran. Bereits 3500 t Spezial-Käse werden hier abgesetzt, Tendenz steigend. Sollten große Key Accounts hinzukommen, wird ein neuer Reifekeller fällig. "Unsere zwei Speerspitzen sin

    [3810 Zeichen] € 5,75