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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 072

Mode

Newcomer am Abschlag

Harry's Club Golf-Sportswear - Nicht brandneu, aber doch als junge Firma präsentiert sich Harry's Club. Gegründet 1997, wird die Marke inzwischen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Holland, Dänemark, Schweden Frankreich, Spanien, Portuga

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 087

Mode

Kempel work & fashion: Focus auf Image-Kleidung und Innovation

In der Trendsetter-Rolle

oh Bad Urach - Nach den ersten eineinhalb Jahren in der Kübler-Gruppe hat die Kempel Bekleidung GmbH, Bad Urach, Fuß gefaßt. "Mit Kempel wollen wir die hochwertige Schiene fahren. Die geht in Richtung Image-Bekleidung und individuelle Bedarfsdeckung." S

[3136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

Mode

Ten Cate Protect: Gespräch über das Comeback und die Pläne des Unternehmens

"Wir müssen Generalist und Spezialist sein"

eg Den Haag - Die Ten Cate Protect B. V., Produzent von Geweben für Berufs-, Sicherheits-und Schutzkleidung, hat das Comeback geschafft. Das niederländische Unternehmen entwickelt neue Produkte, streckt die Fühler in neue Absatzgebiete aus und sucht die

[7712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 058

Mode

Loden Connection: Die neue Generation in der Trachtenbranche

Jung, schnell, flexibel

cw Hallein - Das Label "Loden Connection" gehört zu den interessanten Newcomern im Trachtenmarkt. Peter Tsetinis arbeitet mit seiner "One-Man-Show" sehr flexibel und hält seine Kosten niedrig. Seit vier Saisons ist Loden Connection auf dem Markt und ver

[3060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

Mode

Styl: Die Zahl der Aussteller, auch aus Deutschland, steigt weiter

Das Hochwasser trübte die Stimmung

ak Brünn - Die wichtigste Textil-und Modemesse Tschechiens, die Styl in Brünn, verlief besser als erwartet. Allerdings waren die Aussteller mit niedrigen Erwartungen auf die Messe gegangen. Die Hochwasserkatastrophe und Sparmaßnahmen, die empfindlich di

[4650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 046

Mode

Leipziger Mode Messe: Hitzegeschädigt

Die Schlacht bei Leipzig

pp Leipzig - Jetzt geht in Leipzig das gleiche Theater los wie in München. Ein Kampf zwischen Modezentrum und Messe. Der Standort leidet. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Aber: Der erste Messetag war besser als erwartet. Der Sonntag schlechter als fr

[5961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 072

Mode

Marjo Ledermoden: Umsatzverdoppelung in diesem Jahr

Schnell und flexibel

up München - Schnelle Lieferrhythmen und hohe Flexibilität in Produktion und Organisation haben Marjo Ledermoden, Obernzell bei Passau, anhaltende Geschäftserfolge beschert. 1997 wird sich der Umsatz des vor zehn Jahren von zwei Schwestern gegründeten U

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 055

Mode

Playtex Deutschland: Nummer Drei im "Europa-Team"

Starke Produktkonzepte

md Alzey - Seit 1991 gehört Playtex zur Sara Lee Corp. in Chicago, und seither wirkt sich das Interesse aus, "wieder in die Märkte zu investieren". Für die deutsche Playtex, Alzey, sorgte die Erkenntnis, daß hier "Potential vorhanden ist", in den letzten

[4197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 068

Mode

Modemesse "Styl" in Brünn: Kräftiges Plus an Ausstellern und Besuchern

Handel kam gut gelaunt

ak Brünn - Die Modemesse "Styl" in Brünn, Ende Februar, bestätigte und stärkte ihre führende Position als Messeplatz in Tschechien und auch in Mittelosteuropa. Mit 562 Ausstellern, um 100 mehr als im August, und 11 600 m2 Fläche (+ 2 000 m2) war sie die

[4268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 053

Mode

Blue Chips: Spezialist für Mittelpreise

Flexibler Versorger für Sporthändler

ke Rosenheim - Blue Chips verkauft Schwimm- und Sportmode in einem Preisbereich, der weitgehend von den Eigenlabels der großen Händler abgedeckt wird. Die kleine Firma bietet Alternativen und ist damit zu einem Aufsteiger des Segments geworden. "Der Mar

[4003 Zeichen] € 5,75

 
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