Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 057

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Veredeltes gefragt

    Gute Exportchancen für deutsche Molkereiprodukte

    Bonn, 17. November. Die Studie "Exportchancen für deutsche Molkereiprodukte" von CMA und ZMP bestätigt: Neben den derzeit besonders gefragten Standardqualitäten wird sich in den kommenden Jahren besonders die Nachfrage nach höher verarbeiteten und höher

    [1566 Zeichen] Tooltip
    Vergleich Pro-Kopf-Verbrauch Käse und Joghurt 2004 - Angaben in kg/ Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 058

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Vielfalt ist gefragt

    Gute Exportchancen deutscher Wurstwarenhersteller

    Bonn, 17. November. Der Markt für Wurstwaren in den neuen EU-Mitgliedsstaaten ist in Bewegung. Nach dem Beitritt nahm der Handel auf dem gemeinsamen Markt deutlich zu. Dadurch eröffnen sich für den Export von Wurstwaren in die EU-Länder Polen, Ungarn, Ts

    [1658 Zeichen] Tooltip
    Vergleich Pro-Kopf-Verbrauch Wurstwaren 2004 - Angaben in kg/Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 056

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Mit Handelsmarken punkten

    CMA-Seminare vermitteln Know-how für Erschließung neuer Märkte im Ausland

    Bonn, 25. November. Handels- oder Eigenmarken gewinnen immer mehr an Bedeutung. Im Lebensmittelsektor macht laut einer neuen ACNielsen-Studie das Private Label-Geschäft bereits 15 Prozent des Umsatzes aus. Die Marktforscher prognostizieren, dass Handelsma

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 056

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Export im Aufwind

    Der Anstieg der Ausfuhren stützt den Gesamtumsatz

    Bonn, 25. November. Nach den aktuell vorliegenden Zahlen des Statistischen Bundesamtes sind die Ausfuhren deutscher Lebensmittel und Agrarrohstoffe im ersten Halbjahr 2004 auf 15,3 Milliarden Euro gestiegen. Damit erhöhte sich der Exportwert im Vergleich

    [2338 Zeichen] Tooltip
    Gestiegene Umsätze Anteile der deutschen Agrarexporte nach Warengruppen 1. Halbjahr 2004 (Wert in Mrd. Euro)
    € 5,75