Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 025

Service Marketing

Gegen illegalen Zigarettenhandel

Frankfurt, 20. Dezember. Unter dem Motto "Zigaretten sollten Sie nicht irgendwo kaufen" setzt Philip Morris seine seit Sommer 2007 laufende Kampagne gegen den illegalen Handel mit Zigaretten fort. Plakate mit dem Slogan werden an insgesamt 1700 Stellen i

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Rollende Werbeflächen

Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Philip Morris hat den Startschuss für eine Kampagne gegen Fälschungen und illegalen Zigarettenhandel gegeben. Unter dem Motto "Zigaretten sollten Sie nicht irgendwo kaufen" werden Plakate in den Grenzregionen zu Polen und Tschechien, in Berlin und im R

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

Neue Branchen-Studien, Leitfäden, Broschüren

· Das Jahrbuch Dialogmarketing 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) ist erschienen. Auf 200 Seiten bietet es Informationen zu Direktmarketingthemen sowie ein Produzenten- und Dienstleister-ABC. Das Nachschlagewerk kann kostenlos auf www.ddv.

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

Combera steigert Umsatz und Gewinn

Frankfurt, 23. Februar. Der Münchner POS-Marketingspezialist Combera konnte 2005 seinen Umsatz weiter steigern. Wie die Geschäftsführung mitteilt, erlöste der bundesweit tätige Dienstleister im vergangenen Jahr 71 Mio. Euro nach GWA-Richtlinien, 30 Proze

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Europäisches POS-Netz gegründet

München, 19. Mai. Gemeinsam mit sieben auf POS-Marketing spezialisierten Agenturen hat die Münchner Combera-Gruppe eine europäische Interessenvertretung für Handelsmarketing ins Leben gerufen. Ziel der "European POS Marketing Group", kurz EPMG, ist es, Ma

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

Service Marketing

Handelsmarken-Wachstum hält an

No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

[6291 Zeichen] Tooltip
Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

Service Marketing

"Coupon-Massen sind nur manuell zu regulieren"

Clearing-Haus Sogec hält den deutschen Markt reif für den Unternehmenseinstieg - Regulierungskapazität schrittweise aufstocken

Frankfurt, 14. November. Gut ein Jahr lang nach dem Wegfall des Rabattgesetzes beobachteten sie den sich langsam etablierenden Gutschein-Markt. Erst dann fiel die Entscheidung für den Aufbau einer eigenen Niederlassung. Künftig will das französische Clear

[6111 Zeichen] Tooltip
Coupon-Entwicklungsland Deutschland - Einsatz in Europa 2001 und prozentuale Steigerung gegenüber Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 034

Service Marketing

Podravka setzt auf mediterranes Flair

Kroatischer Lebensmittelkonzern startet Marktoffensive mit Flaggschiff "Vegeta"

Frankfurt, 1. August. Kroatiens größter Lebensmittelhersteller, Podravka, intensiviert seine Bemühungen um Marktanteile in Deutschland. Im Zentrum der Aktivitäten steht das Flaggschiff "Vegeta". Bisher war die traditionelle Gewürzmischung nur über die "Et

[3245 Zeichen] € 5,75

 
weiter