Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 25,26

Journal

„So etwas habe ich bisher nicht erlebt“

Jägermeister stellt seine Fokussierung auf ein einziges Produkt infrage und wird zum Firmenjäger. Der Vorstandsvorsitzende Michael Volke über einen sich drastisch verändernden Spirituosenmarkt, eine Generation, die ganz anders tickt und die sich wandelnde Unternehmenskultur.

[10546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Ausland

Adolfo Domínguez Der spanische Modefilialist Adolfo Domínguez hat das Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit einem Nettoverlust von 4,5 Mill. Euro abgeschlossen, im Vorjahr hatte das Unternehmen aus Ourense einen Gewinn von 0,97 Mill. Euro erzielt. Der U

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 40

Business

Verführung mit Stil

Der französische Dessous-Anbieter Lise Charmel will mit frischem Geld den Umsatz pushen

Mit kompromissloser Qualität und couturiger Eleganz hat Lise Charmel die Krise umschifft, von der viele in der Wäsche-Branche gebeutelt worden sind. Auf dem jüngsten Salon International de la Lingerie in Paris feierte Lise Charmel mit einer aufwendig

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 20,21,22

Business

Ganz groß in Graz

Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen.

[10070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 006

Handel

Schlecker startet Offensive mit Zusatzgeschäften

Einstieg in Großhandel und Arzneivertrieb - Ihr Platz-Konzept wird ausgerollt - Zwei-Marken-Strategie - Ausbau des Online-Geschäfts

Ehingen. Beim Drogeriemarktriesen Schlecker stagniert das Geschäft. 2008 geht Anton Schlecker in die Offensive. Ein Fünf-Punkte-Plan soll wieder für Wachstum sorgen. Es ist ein festes Ritual in Ehingen: Von Zeit zu Zeit greift die Führungscrew des Droger

[4788 Zeichen] Tooltip
STRATEGIE 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 009

Handel

Schlecker zieht alle Register

Einstieg ins deutsche Arzneigeschäft steht offenbar kurz bevor - Zwei-Marken-Strategie mit Ihr Platz

Frankfurt, 11. Oktober. Drogeriemarktfilialist Schlecker dreht an allen Stellschrauben, um das Geschäft anzukurbeln. Jüngster Vorstoß ist der geplante Einstieg ins deutsche Apothekengeschäft. Wenige Tage zuvor hatten die Ehinger die Übernahme von Ihr Pla

[3991 Zeichen] Tooltip
Starke Konsolidierungswelle - Drogeriemarktbetreiber in Deutschland ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 012

Industrie

Nordzucker-Konzern rudert zurück

Braunschweiger streichen anders als die Wettbewerber Pläne zur Diversifizierung zusammen - Volle Kriegskasse für Akquisitionen

Braunschweig, 26. April. Anders als die stärker diversifizierten Wettbewerber Südzucker und Pfeifer & Langen konzentriert sich der Nordzucker-Konzern künftig nur noch auf zwei große Geschäftsfelder: Rübenzucker und Bioethanol. Süßstoffe, Rohrzucker oder

[5967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 034

Medien und Media

"Es sind noch viele Werbegelder frei"

Klaus Josef Lutz, Geschäftsführer des Süddeutschen Verlags über die Strategien im Anzeigenmarkt und die internationalen Expansionspläne

Sie haben eine Steigerung der Umsatzrendite um 2,2 Prozentpunkte auf 10 Prozent angekündigt. Wie sind Ihre Strategien im Anzeigenbereich, um dieses Ziel zu erreichen? Klaus Josef Lutz: Wir wollen national und überregional wachsen und sehen hier den Mark

[8442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S046

Strategien

Vileda will Verbrauchern an die Wäsche gehen

Im letzten Jahr wurde bei Vileda die neue Wäschepflegesparte etabliert. Nach der Vorbereitungsphase folgen nun die Taten. Von April an wird das Sortiment im Handel erhältlich sein.

[6925 Zeichen] € 5,75

 
weiter