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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 24,25

Business Großbritannien

Next bereitet sich auf einen harten Brexit vor

Die britische Modegruppe hat die Szenarien des EU-Austritts durchgespielt und passt vorsorglich das Geschäftsmodell an

[6608 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 12,13,14,15,16,17

Branche

Sportartikelhandel

Mehr als nur Bewegung

Der Sportartikelhandel befindet sich im Umbruch. Die Hersteller treten immer mehr als Händler auf, Modeunternehmen drängen ins sportliche Segment. Das gesamte Thema Sport wird derzeit neu definiert.

[13157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 007

Diese Woche

Charles Vögele bleibt im Minus und räumt auf

Charles Vögele zieht weitere Konsequenzen aus der anhaltend schlechten Geschäftsentwicklung. Der Schweizer Bekleidungsfilialist zieht sich aus Polen und Tschechien zurück und will sich auf die Kernmärkte konzentrieren, insbesondere den Heimatmarkt. Von d

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 7

Diese Woche

Charles Vögele bleibt im Minus und räumt auf

Charles Vögele zieht weitere Konsequenzen aus der anhaltend schlechten Geschäftsentwicklung. Der Schweizer Bekleidungsfilialist zieht sich aus Polen und Tschechien zurück und will sich auf die Kernmärkte konzentrieren, insbesondere den Heimatmarkt. V

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 045

Business Unternehmen & Märkte

Polnische LPP expandiert

Vertikaler Filialist investiert 2013 rund 120 Mill. Euro

Einer der führenden polnischen Modeanbieter, die LPP-Gruppe, wird in diesem Jahr mindestens 300 Mill. polnische Zloty (72,7 Mill. Euro) in die Eröffnung neuer Läden im Heimatmarkt und in weiteren osteuropäischen Ländern der EU investieren. Die operati

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 45

Business Unternehmen & Märkte

Polnische LPP expandiert

Vertikaler Filialist investiert 2013 rund 120 Mill. Euro

Einer der führenden polnischen Modeanbieter, die LPP-Gruppe, wird in diesem Jahr mindestens 300 Mill. polnische Zloty (72,7 Mill. Euro) in die Eröffnung neuer Läden im Heimatmarkt und in weiteren osteuropäischen Ländern der EU investieren. Die op

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 007

Diese Woche

Skandinavien und Osteuropa locken Retailer

Der europäische Bekleidungsmarkt ist 2011 um bescheidene 1% auf 305 Mrd. Euro Bruttoumsatz gewachsen. Davon entfielen 199 Mrd. Euro auf die reinen Bekleidungsspezialisten. Sie verzeichneten aber nur einen Zuwachs von 0,3% und schnitten damit weniger gut

[2131 Zeichen] Tooltip
Marktanteile der größten europäischen Filialisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 7

Diese Woche

Skandinavien und Osteuropa locken Retailer

Der europäische Bekleidungsmarkt ist 2011 um bescheidene 1% auf 305 Mrd. Euro Bruttoumsatz gewachsen. Davon entfielen 199 Mrd. Euro auf die reinen Bekleidungsspezialisten. Sie verzeichneten aber nur einen Zuwachs von 0,3% und schnitten damit weniger

[2131 Zeichen] Tooltip
Marktanteile der größten europäischen Filialisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Gigasport zieht sich zurück

Der österreichische Sportartikel-Filialist Gigasport will sich künftig voll auf Österreich und speziell auf die Kernmärkte Steiermark und Kärnten konzentrieren. Bis Mitte des Jahres zieht sich die Kastner& Öhler-Tochter mit der Schließung von zwölf Store

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Gigasport zieht sich zurück

Der österreichische Sportartikel-Filialist Gigasport will sich künftig voll auf Österreich und speziell auf die Kernmärkte Steiermark und Kärnten konzentrieren. Bis Mitte des Jahres zieht sich die Kastner&Öhler-Tochter mit der Schließung von zwölf St

[932 Zeichen] € 5,75

 
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